01.05.2021 14:27
Ich habe über Telekom Sky hinzu gebucht.
Eine Mail mit meiner Kundennummer habe ich auch erhalten.
Leider ist keine Registrierung möglich,da die Kundennummer nicht erkannt wird.
Hieran scheitert auch die tel. Kontaktaufnahme mit Sky.
Beantwortet Zur Antwort.
02.05.2021 19:41
Hallo @EG66,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
01.05.2021 16:58
@EG66Das wird sich der Support anschauen. Meldet sich wahrscheinlich morgen hier.
02.05.2021 19:41
Hallo @EG66,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni