Antworten

Registrierung nicht möglich, Kundendienst fürchterlich

Mani63
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 2
366 Ansichten

Registrierung nicht möglich, Kundendienst fürchterlich

Leider scheint das Problem, welches ja seit Monaten immer wieder hier beschrieben wird, noch immer nicht gelöst zu sein. Registrierung mit Fehlermeldung [error.login.customernotfound]!

Also Kundendienst angerufen, so wie die meisten 5x raus geflogen mit Hinweis auf Online Seite. Dann nach 35 Minuten endlich Servicemitarbeiterin dran. Bla, bla, bla.... Legt mir eine Pin an, sagt in 15 Minuten sollte es gehen und während des Gespräches, wo sie noch etwas nachfragen wollte wieder raus geworfen!

Registrierung und Anmeldung, geht noch immer nicht, Kundendienst unter jeder Kritik... 

Sollte jemand dazu eine Lösung haben, gerne her damit. Ansonsten werde ich das 14-tägige Rücktrittsrecht vom Vertrag wahrnehmen. 

LG Manfred

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 2
361 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich, Kundendienst fürchterlich

Hänge dich an den Sammelthread dazu, da sind inzwischen alle Loginprobleme also auch deines zusammengefasst.

Da wird regelmäßig geholfen.

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/200 

 

 

 

Antworten