Antworten

Registrierung mit Telekom - Sky Abonnement nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
JoDa2308
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 15
2.714 Ansichten

Registrierung mit Telekom - Sky Abonnement nicht möglich

Hallo, ich habe über die Telekom die Option Sky 12 Monate kostenlos zu nutzen gebucht. Bei der Registrierung wird der Fehler angezeigt, dass die Kundennummer nicht existiert. Diese habe ich aber per Post schon bekommen.

Bitte um Hilfe. 

 

MfG

JoDa

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 15
2.657 Ansichten

Registrierung mit Telekom - Sky Abonnement nicht möglich

Hi JoDa,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Anschließend richte ich die Sky PIN für dich ein.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 15
2.682 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Telekom - Sky Abonnement nicht möglich

Hallo @JoDa2308 

 

Falls du beim Login die Meldung bekommst, dass deine Kundennummer nicht gefunden wurde, dann ruf am besten mal die Hotline an: 089 99 72 79 00. Wartezeit ist im Moment sehr kurz.

 

Dann vereinbare mit dem Mitarbeiter telefonisch eine Sky-PIN.

In vielen Fällen hat das schon geholfen, dass du dich dann sofort einloggen kannst.

 

Gruß Galaxis56

Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 15
2.658 Ansichten

Registrierung mit Telekom - Sky Abonnement nicht möglich

Hi JoDa,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Anschließend richte ich die Sky PIN für dich ein.

Viele Grüße, Conny
SirWanze
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 15
2.609 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Telekom - Sky Abonnement nicht möglich

Hallo. Mein Telekom Vertrag läuft ab heute auch mit dem 12 monatigen kostenfreien SkyAbo . Jedoch kann ich mich auch nicht mit der per E-Mail erhaltenen Kundennummer anmelden bzw es ist nicht auf dem Receiver der Telekom aktiv

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 5 von 15
2.598 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Telekom - Sky Abonnement nicht möglich

Hey SirWanze,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
SirWanze
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 15
2.593 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Telekom - Sky Abonnement nicht möglich

Hallo Jule vielen Dank für die schnelle hilfe.mein Sohn hatte gestern so gedrängt daß ich eine Email an Sky geschickt hatte.heute hatte ein Kollege zurück gerufen es funktioniert supi jetzt. Vielen Dank trotzdem 😁

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 7 von 15
2.557 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Telekom - Sky Abonnement nicht möglich

Hallo,

 

ich habe leider das gleiche Problem.

Kannst du mir weiterhelfen?

SirWanze
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 15
2.516 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Telekom - Sky Abonnement nicht möglich

Hatte Telefonkontakt mit MA von Sky. Hatte einen Pin händisch festgelegt. Danach ging die Anmeldung.

Amac79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 15
2.336 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Telekom - Sky Abonnement nicht möglich

Hallo zusammen,

 

auch bei mir klappt die  Registrierung nicht.

Wer kann weiterhelfen?

 

Viele Grüße 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 10 von 15
2.316 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Telekom - Sky Abonnement nicht möglich

Hey Amac79,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann. Sofern du diese noch nicht erhalten hast, nenne mir deinen Namen, dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Many0009
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 15
2.328 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Telekom - Sky Abonnement nicht möglich

Bei mir geht es leider auch nicht. Alles bekommen an Hardware aber kann mich nicht registrieren. 

Vielen Dank

daserpoint2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 15
1.981 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Telekom - Sky Abonnement nicht möglich

Hallo Conny,

 

ich habe das gleiche Problem und schreibe dir auch eine PN.

 

Gruß

Tobi

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 13 von 15
1.926 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Telekom - Sky Abonnement nicht möglich

Hallo @daserpoint2, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion.

Falls dein Anliegen noch besteht, nenne mir per privater Nachricht bitte deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
JayJay09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 15
1.581 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Telekom - Sky Abonnement nicht möglich

Hallo ich habe über Telekom Sky mit abgeschlossen. Dies ist bereits 4 Wochen her, leider ist der Receiver noch unterwegs. VOn Sky habe ich die Bestätigung per Mail und post bereits bekommen. Allerdings kann ich mich nicht registrieren. Wenn ich die Kundennummer eingebe wird mir angezeigt, dass sie nicht existiert.

 

Leider kann ich hier in der Comunity auch noch keine PN an moderatoren schreiben. Ich bitte um Hilfe

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 15 von 15
1.542 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Telekom - Sky Abonnement nicht möglich

Hey JayJay09,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sky Go kann man erst nutzen, wenn der Vertrag aktiv ist.

Da der Mediareceiver noch nicht bei dir ist, führen wir dein Abonnement bestimmt als "inaktiv".

Du kannst mir gerne deine Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten