Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 6101 von 7.198
1.317 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung

Hallo @Franzi1992 !

 

Es ist nicht notwendig, dafür einen neuen Thread zu eröffnen. Du hast bereits gestern den selben Thread hier eröffnet und bist dort bereits mit dem Mod Mayk privat in Kontakt: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Keine-Bestellbestaetigung/m-p/610001#M76636.

 

In solchen Fällen ist dieser Mod dann auch dein Ansprechpartner. Wenn ein Lösungsvorschlag des Mods nicht zum Ziel führt, sollte dieser Mod erneut privat kontaktiert werden. Rückfragen sind hier erwünscht. Dann kann sich der Mod das nämlich nochmal anschauen und versuchen, mit dir eine Lösung zu finden.

 

Kontaktiere also bitte nochmal den Mayk. Er wird sich dann sicher um dein Problem kümmern.

 

Hier kann wegen Doppelpost geschlossen werden.

Tipps und Hilfestellungen dann nur über den Thread wechen ich oben verlinkt habe, damit dieses Thema nicht in 2 Threads parallel diskutiert wird.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Franzi1992
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6102 von 7.198
1.286 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung

Hallo, jetzt habe ich die Bestellung erneut aufgegeben und habe wieder nix erhalten!? 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 6103 von 7.198
1.282 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung

Du kannst den Mayk ruhig direkt privat kontaktieren. Da ihr ja bereits privat in Kontakt seid, ist das in Ordnung. Die Mods sind in solchen Fällen auf Rückfragen eingestellt.

rrtrg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6104 von 7.198
1.552 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

Bei mir funktioniert auch der Login/die PIN-Erstellung nicht nach Buchung eines sky Paketes.

Es wird immer gesagt die Daten seien nicht bekannt. 

 

Es wäre nett, wenn Sie mir helfen könnten. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

rrtrg 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,519
Post 6105 von 7.198
1.533 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @rrtrg

 

entschuldige die Probleme mit dem Login. damit ich dir behilflich sein kann schriebe mit bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße, 

Katja

 

Intohimo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6106 von 7.198
1.529 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich mich nicht anmelden kann weil ich angeblich keine PIN für den Account vergeben habe, im Dezember hat es noch normal funktioniert.

Ich bin noch auf einigen Geräten eingeloggt, neue Anmeldungen sind aber nicht möglich.

Die ursprüngliche PIN liegt mir vor.

Ich bitte um Hilfe,

Nikflas
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6107 von 7.198
1.541 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe dasselbe Problem.

Können Sie mir weiterhelfen?

LG 

Dimox
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6108 von 7.198
1.531 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo 

Habe das selbe Problem das meine kundennummer nicht erkannt wird. Kann mir bitte jemand helfen? 
LG

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6109 von 7.198
1.502 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Intohimo, @Nikflas und @Dimox,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

heinzdonsbach
Tiertrainer
Posts: 14
Post 6110 von 7.198
1.724 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Email wird nicht erkannt

Guten Abend,

 

Auch Ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr in mein Sky-Konto rein. Mit der Fehlermeldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. " Bräuchte auch jemanden der sich das mal anschaut. Habe Sky über IPTV da geht alles. Sky Go Login geht auch. WIe gesagt nur der Login auf das Sky Kundenkonto geht nicht. Pin wurde bereits vom Service geändert. Keil Erfolg.

Anbei mal die Fehlermeldung

Login-Fehler

Login

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

JaBo08
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6111 von 7.198
1.706 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Email wird nicht erkannt

Guten Tag,

 

ich habe das selbe Problem, weder kann ich mich online bei Sky anmelden, noch funktioniert SkyGo, was extrem ärgerlich ist. Sat Receiver funktioniert.

Fehlermeldung ist bei mir die selbe wie bei den anderen auch: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Habe es über den WhattsApp Messenger versucht, aber der ist einfach nur ein Witz wenn man Hilfe benötigt.

Ich brauche dringend Hilfe.

Danke.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6112 von 7.198
1.691 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer und Email wird nicht erkannt

Hallo JaBo08,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich dazu gerne privat anschreiben, damit wir den Login wieder in Griff bekommen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Steffimia13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6113 von 7.198
1.681 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe Probleme mich anzumelden. Da kommt immer die Meldung meine daten sind nicht im system. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Stefanie Wellmann 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6114 von 7.198
1.679 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Steffimia13,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

PatrickW1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6115 von 7.198
1.697 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe leider auch das Problem mit der fehlgeschlagenen Identifikation.

ich würde mich freuen wenn mir jemand hilft.

Danke im Voraus.

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6116 von 7.198
1.692 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @PatrickW1,

 

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

tihollmann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6117 von 7.198
1.004 Ansichten

Registrierung mit Kundennummer

Hallo,

leider funktioniert die Registrierung mit meiner Kundennummer nicht. 
Es kommt dann immer eine Fehlermeldung zur Kundennummer und nach drei Versuchen ist man gesperrt. 
Könnte mir hier jemand helfen?

LG Patrick

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6118 von 7.198
1.002 Ansichten

Re: Registrierung mit Kundennummer

Hallo @tihollmann,

 

ich helfe dir hierbei gerne weiter. Ich benötige bitte noch eine PN mit dem Wunsch der Sky PIN, anschließend kümmere ich mich darum.

 

Viele Grüße, Dorina

 

Galcian
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6119 von 7.198
1.679 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

bei mir tritt ebenfalls der Fehler mit der Identifikation auf. Seit dem Wochenende sei mein Zugang gesperrt ich kann aber die PIN nicht dadurch nicht selbst zurücksetzen.

 

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 6120 von 7.198
1.650 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi Galcian,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Antworten