16.02.2020 10:34 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2020 10:44
Hallo wollte nur mal nachfragen was ist los ! Wollte mich nur mal einloggen um meine Daten mal zu anzusehen.
Geht nicht und ich bin mir sicher damit ich nichts falsch gemacht habe. Liegt vielleicht eine Störung vor oder was soll ich jetzt tun. Klärt mich auf?
Also nur zum Verständnis ich bin schon so lange Kunde da hat sich Sky noch Premiere genannt.
Es geht nur um die Pin da sagt er immer die sei falsch!
Danke
16.02.2020 10:50 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2020 10:51
-Sky-Pin lies hier: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/die-sky-pin-1000201
Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky
oder hier..... Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder warte hier 1 – 2 Tage auf einen Mod. immer wieder reinschauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat…..dann per PN deine Daten diesen Mod. senden…
16.02.2020 11:23
Habe gerade versucht anzurufen geht auch nicht nur Montag bis Samstag .
Wirst einfach rausgeworfen.
17.02.2020 10:22
Habs gerade probiert mich einzuloggen und es geht wieder. Alles ok
Juliane | 25.03.2024 18:40 | ||
AzaZel | 15.03.2024 20:30 | ||
axels | 02.03.2024 14:11 | ||
axels | 17.02.2024 08:20 | ||
DieterWeis | 14.12.2023 10:37 |