Antworten

Registrierung klappt nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Post 1 von 4
101 Ansichten

Scheint ja hier mehreren so zu gehen ! Man bekommt auch keine Email wenn man angibt den PIN vergessenzu haben ! Hat jemand eine Ahnung wie lange das dauert ! Und  jeder Tag der es dauert geht ja von meinem Monat ab ! Kann man dagegegrn etwas tun ? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Tiertrainer
Post 2 von 4
78 Ansichten

Betreff: Registrierung klappt nicht

@Matth  schrieb:

Kann man dagegegrn etwas tun ? 

Nein, weil Sky praktisch eine Quasimonopolstellung bei der Bundesliga hat.

Da kann man nicht mal einfach zur Konkurrenz wechseln wie z. B. bei Mobilfunkanbietern.

Ich erinnere mich noch an die Situation von 1&1 vor ca. 6 Jahren. 

Der Service war sowas von grottenschlecht, die negativen Meldungen in den sozialen Netzwerken explodierten geradezu. 

Das hat dann wohl irgendwann auch 1&1 mitbekommen.

Um damals nicht völlig vom Markt zu verschwinden, haben die ihren Laden in den letzten Jahren umgekrempelt, was Kundenorientierung betrifft.

Jetzt scheint es wieder mehr zufriedene Kunden zu geben. 

Leider hat der Kunde so eine Wechselmöglichkeit bei Sky Supersportticket nicht und solange das so ist, werden die ihren miesen Kundenservice auch nicht ändern, weil die Kunden ja trotzdem bei denen anklopfen (müssen). 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Tiertrainer
Post 2 von 4
79 Ansichten

@Matth  schrieb:

Kann man dagegegrn etwas tun ? 

Nein, weil Sky praktisch eine Quasimonopolstellung bei der Bundesliga hat.

Da kann man nicht mal einfach zur Konkurrenz wechseln wie z. B. bei Mobilfunkanbietern.

Ich erinnere mich noch an die Situation von 1&1 vor ca. 6 Jahren. 

Der Service war sowas von grottenschlecht, die negativen Meldungen in den sozialen Netzwerken explodierten geradezu. 

Das hat dann wohl irgendwann auch 1&1 mitbekommen.

Um damals nicht völlig vom Markt zu verschwinden, haben die ihren Laden in den letzten Jahren umgekrempelt, was Kundenorientierung betrifft.

Jetzt scheint es wieder mehr zufriedene Kunden zu geben. 

Leider hat der Kunde so eine Wechselmöglichkeit bei Sky Supersportticket nicht und solange das so ist, werden die ihren miesen Kundenservice auch nicht ändern, weil die Kunden ja trotzdem bei denen anklopfen (müssen). 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Moderator
Post 3 von 4
63 Ansichten

Hallo Matth,

sende mir doch bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Special Effects
Post 4 von 4
60 Ansichten

Danke aber mittlerweile läuft es !  

Antworten