Antworten

Registrierung geht auch bei mir nicht

HH112233
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
531 Ansichten

Registrierung geht auch bei mir nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

da es hier schon viele Meldung für das Thema "Registrierung geht nicht" gibt, habe ich entsprechend einem Moderator eine private Mitteilung mit den gewünschten Daten geschickt, aber bislang habe ich noch keine Reaktion erhalten.  (14 Tage)

Jetzt versuche ich es hiermit noch einmal.

 

Ich gehöre ebenfalls zur Gruppe der Leidtragenden und erhalte bei der Registrierung immer die Fehlermeldung "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen".

Gibt es hier jemanden, der mir helfen kann?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Herta Henke

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,443
Post 2 von 3
521 Ansichten

Betreff: Registrierung geht auch bei mir nicht

Du meinst Kundenummer nicht erkannt?

Dazu gäbe es einen Sammelthread;

Hänge dich da dran, da wird auch fleissig geholfen.

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/154 

 

Schreibe niemals einen Mod an, er schreibt dich an.

Poste-richtig.JPG

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
493 Ansichten

Registrierung geht auch bei mir nicht

Hey HH112233,

bitte entschuldige die Wartezeit. Aktuell haben wir leider alle Hände voll zu tun, weshalb sich die Bearbeitung verzögert.

Besteht das Problem noch immer? Wenn ja, nenne mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule
Antworten