Antworten

Registrierung funktioniert nicht!

Raini
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
598 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht!

Hallo,

nachdem ich ein Sky Abonnement erworben und ich eine Kundennummer sowie eine Temoräre PIN erhalten habe,

kann ich mich mit diesen Angaben einfach nicht registrieren. Es erscheint dann immer eine Nachricht, dass es eine bereits vereinbarte PIN existiert. Dem ist jedoch nicht so. Eine PIN-Rücksetzung ist ebenfalls nicht möglich. Man dreht sich hier im Kreis. Das ist leider kein guter Start!

 

Wer hat einen Tipp zu diesem Problem? Vielen Dank für Hinweise im Voraus!

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
587 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht!

rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technik) ein Mod. wird hier erst in 2 - 5 Tage erscheinen....

Raini
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
580 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht!

Vielen Dank für die Info!

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 5
536 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht!

Hallo @reini,

entschuldige vielmals die späte Rückmeldung. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Raini
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 5
493 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht!

Hallo,   
die Registrierung hat geklappt. Nun gibt es ein neues Problem!

Seit ca. zwei Wochen bin ich nun Sky-Kunde. An meinem Receiver wird der Jugendschutz PIN angenommen und schaltet Inhalte frei! Auf der Sky Go App jedoch nicht. Hier wird mir mitgeteilt, dass es die falsche PIN wäre! Diese Nachricht erhalte ich ebenfalls, wenn ich die JS PIN generell ändern möchte!   Gibt es hierfür eine Lösung?   Gruss Rainer

Antworten