10.11.2019 20:31
Hallo,
nachdem ich ein Sky Abonnement erworben und ich eine Kundennummer sowie eine Temoräre PIN erhalten habe,
kann ich mich mit diesen Angaben einfach nicht registrieren. Es erscheint dann immer eine Nachricht, dass es eine bereits vereinbarte PIN existiert. Dem ist jedoch nicht so. Eine PIN-Rücksetzung ist ebenfalls nicht möglich. Man dreht sich hier im Kreis. Das ist leider kein guter Start!
Wer hat einen Tipp zu diesem Problem? Vielen Dank für Hinweise im Voraus!
10.11.2019 21:38
rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technik) ein Mod. wird hier erst in 2 - 5 Tage erscheinen....
10.11.2019 21:47
Vielen Dank für die Info!
15.11.2019 09:14
28.11.2019 21:38
Hallo,
die Registrierung hat geklappt. Nun gibt es ein neues Problem!
Seit ca. zwei Wochen bin ich nun Sky-Kunde. An meinem Receiver wird der Jugendschutz PIN angenommen und schaltet Inhalte frei! Auf der Sky Go App jedoch nicht. Hier wird mir mitgeteilt, dass es die falsche PIN wäre! Diese Nachricht erhalte ich ebenfalls, wenn ich die JS PIN generell ändern möchte! Gibt es hierfür eine Lösung? Gruss Rainer
Martina1971 | 18.04.2024 11:59 | ||
Naty1974 | 07.04.2024 18:16 | ||
franze | 31.03.2024 18:17 | ||
Guter70er | 04.03.2024 14:35 | ||
axels | 17.02.2024 08:20 |