Antworten

Registrierung funktioniert nicht

AngeloNguyen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
263 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht

Folgend dem Aufruf,  nach Erhalt der E-Mail das ich mein Jugendschutzpasswort erstellen sollte, hab ich dies mehrmals versucht. Jedoch habe ich erstens mit PayPal bezahlt, zweitens funktionierte es auch nach Eingabe der fünf letzten Ziffern des Iban nicht. Ich bitte um Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
253 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Hallo @AngeloNguyen,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die Adresse. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten