28.03.2020 19:05
hallo
hab mir ein Abo bestellt und nun meine Kundennummer per e- mail erhalten
Habe nun mehrmals versucht mich bei Sky zu registrieren. Leider kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich meine Kundennummer eingebe, kommt sie kann nicht zugeordnet werden.
Kann mir jemand helfen?
28.03.2020 19:11
Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten
28.03.2020 19:13
mit der app geht es leider auch nicht
28.03.2020 19:16 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2020 19:17
@marsmars11 schrieb:mit der app geht es leider auch nicht
einfach immer wieder probieren......
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
oder 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten
30.03.2020 21:33
Habe gestern ein Abo abgeschlossen kann mich aber leider auf der Homepage nicht registrieren. Angeblich erkennt Sky meine Kundennummer nicht. Kann mir jemand helfen?
Thorsten
31.03.2020 21:16 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2020 17:47
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Falls Ihr euch weiterhin nicht einloggen könnt, sendet mir folgende Daten per privater Nachricht zu:
- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
PS: Das es wegen der Registrierung schon den Thread https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507 gibt, schließe ich diesen hier.
Nachtrag: Mein Aufruf hier gilt nur für die Kunden, welche sich hier in diesem geschlossenen Thread gemeldet haben.