17.01.2020 22:20
Hallo.
Ich habe vor einer Woche das Abo abgeschlossen und auch sofort per eMail die Kundennummer und den vorläufigen PIN erhalten...
Leider funktioniert die Registrierung weder in der Sky-App noch online mit dem Hinweis auf fehlerhafte Kundennummer bis heute nicht...
Allerdings bekomme ich mit derselben Kundennummer in der Sky-App eine neue PIN an meine eMAil-Adresse gesendet. D.h. es gibt ja schon eine Verknüpfung zwischen Kundennummer und hinterlegter eMail! Aber warum kann ich mich nicht vollständig anmelden?
Über (Mod-)Unterstützung von Sky würde ich mich freuen...
Grüße
Hendrik
17.01.2020 23:00
Bei mir ist es ähnlich... ich kann mich nicht registrieren und somit auch nicht einloggen... Freischaltsignal kann ich daher nicht anfordern und habe deshalb vorerst mal wieder meinen TV direkt angeschlossen.
Warte noch auf auf Antwort auf meine gestern gesendete PN... will ja nicht tagelang auf TV verzichten und nur ein blaues Bild sehen 😉
23.01.2020 08:59
23.01.2020 09:24
Hier das gleiche. Bin Neukunde und angeblich konnte ich mich heute morgen auch registrieren und eine PIN festlegen ABER jetzt erkennt mich das System nicht. "Daten nicht hinterlegt" bzw. "falsche Kundennummer", also die ewig gleichen Probleme.
Bitte um Antwort, werde sonst auch widerrufen.
23.01.2020 09:56
Hallo Zusammen,
ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass ich mich nicht anmelden kann. Weder über die Homepage noch in der App. Selbst ein Anruf (ca. 15 Minuten Warteschleife) hat nichts geändert. Es heißt immer "LOGIN-FEHLER". Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice.
Was soll ich denn jetzt noch machen. Ich möchte dringend meine Geräteliste verwalten.
Vielen Dank schon mal für eine Antwort.
V. Kloster
Martina1971 | 18.04.2024 11:59 | ||
Naty1974 | 07.04.2024 18:16 | ||
franze | 31.03.2024 18:17 | ||
Guter70er | 04.03.2024 14:35 | ||
axels | 17.02.2024 08:20 |