Antworten

Registrierung funktioniert nicht...

McKormick
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 5
813 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht...

Hallo.

Ich habe vor einer Woche das Abo abgeschlossen und auch sofort per eMail die Kundennummer und den vorläufigen PIN erhalten...

Leider funktioniert die Registrierung weder in der Sky-App noch online mit dem Hinweis auf fehlerhafte Kundennummer bis heute nicht...

Allerdings bekomme ich mit derselben Kundennummer in der Sky-App eine neue PIN an meine eMAil-Adresse gesendet. D.h. es gibt ja schon eine Verknüpfung zwischen Kundennummer und hinterlegter eMail! Aber warum kann ich mich nicht vollständig anmelden?

 

Über (Mod-)Unterstützung von Sky würde ich mich freuen...

 

Grüße

Hendrik

Alle Antworten
Antworten
Thomas75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
807 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht...

Bei mir ist es ähnlich... ich kann mich nicht registrieren und somit auch nicht einloggen... Freischaltsignal kann ich daher nicht anfordern und habe deshalb vorerst mal wieder meinen TV direkt angeschlossen.

 

Warte noch auf auf Antwort auf meine gestern gesendete PN... will ja nicht tagelang auf TV verzichten und nur ein blaues Bild sehen 😉

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 3 von 5
767 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht...

Guten Morgen @Thomas75,

entschuldige die Probleme mit der Registrierung und die Wartezeit auf eine Reaktion. Ich prüfe deinen Vertrag gerne auf die korrekt hinterlegten Daten. Schreibe mir dafür bitte deine Kunden- sowie Smartcardnummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
sven64
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
763 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht...

Hier das gleiche. Bin Neukunde und angeblich konnte ich mich heute morgen auch registrieren und eine PIN festlegen ABER jetzt erkennt mich das System nicht. "Daten nicht hinterlegt" bzw. "falsche Kundennummer", also die ewig gleichen Probleme. 

Bitte um Antwort, werde sonst auch widerrufen. 

VK3108
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
751 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht...

Hallo Zusammen, 

 

ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass ich mich nicht anmelden kann. Weder über die Homepage noch in der App. Selbst ein Anruf (ca. 15 Minuten Warteschleife) hat nichts geändert. Es heißt immer "LOGIN-FEHLER".  Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice.  

Was soll ich denn jetzt noch machen. Ich möchte dringend meine Geräteliste verwalten. 

 

Vielen Dank schon mal für eine Antwort. 

 

V. Kloster 

Antworten