13.12.2019 23:27 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2019 23:28
Guten Abend,
ich habe ein Sky Abo abgeschlossen, jedoch wird mir immer gesagt das meine Kundennummer in einem falschen Feld eingetragen ist und nicht gefunden wird. Kann mir jemand dabei helfen?
MfG Luca
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
14.12.2019 06:34
Deine Daten werden noch nicht im System von Sky enthalten sein. Kann bis zu 3 Tage dauern. Vielleicht jetzt noch etwas länger ( Vorweihnachtszeit-viele neue Kunden).
17.12.2019 08:35
Martina1971 | 18.04.2024 11:59 | ||
Naty1974 | 07.04.2024 18:16 | ||
franze | 31.03.2024 18:17 | ||
Guter70er | 04.03.2024 14:35 | ||
axels | 17.02.2024 08:20 |