Antworten

Registrierung der Kundennummer nicht möglich

Magdal
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
425 Ansichten

Registrierung der Kundennummer nicht möglich

Hallo,

 

Habe seit 3 Wochen ein Abbonement. Leider ist eine Registrierung meiner Kundennummer immer noch nicht möglich. Was kann ich machen, um den Vorgang zu beschleunigen? Wollte Kontakt zu Sky aufnehmen. Dort heisst es, dass ich mich erst mit meiner Kundennummer einloggen soll. Das funktioniert aber nicht.

 

Weshalb dauert das so lange? Warum ist hier im Vergleich zu anderen Anbietern alles so umständlich und in keinsterweise nutzerfreundlich?

 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 2
411 Ansichten

Registrierung der Kundennummer nicht möglich

Hallo Magdal,

ich habe Deine private Nachricht soeben beantwortet. 🙂

VG,
Christina
Antworten