Antworten

Registrierung bei Sky nicht möglich. Kundennummer nicht im System

Nanjin95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
462 Ansichten

Registrierung bei Sky nicht möglich. Kundennummer nicht im System

Guten Tag,

 

ich bin neuer Sky Kunde um die Formel 1 zu schauen. Ich habe den Vertrag abgeschlossen und alle nötigen Mails bekommen um Zugang zu Sky Go und Co zu bekommen. Dafür sollte ich ein Pin einrichten. Beim einrichten allerdings wird mir immer wieder gesagt, dass meine Kundenummer nicht im System vorhanden ist. Hier in der Community ist mir auch aufgefallen, dass es anscheinend normal ist, dass die Kundennummer nciht gefunden wird und dass dies durch die netten Sky Mitarbeiter freigeschaltet werden kann. Deswegen hoffe ich, dass mir nun auch jemand bei diesem Problem weiterhelfen kann, damit ich morgen direkt Formel 1 schaune kann 🙂 
Vielen Dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 4
449 Ansichten

Betreff: Registrierung bei Sky nicht möglich. Kundennummer nicht im System

@Nanjin95KKurzfristig ist hier ichts möglich. Auch sonst - Problem ist, dass Sky bis zu drei Tagen braucht bis deine Daten im System  sind.

Hotline, facebook, whatsapp - alles nur Möglichkeiten, keine Sicherheit, dass es morgen funktionieren wird 😞

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 4
416 Ansichten

Re: Registrierung bei Sky nicht möglich. Kundennummer nicht im System

Hallo @Nanjin95,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

svenoliver12
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
405 Ansichten

Betreff: Registrierung bei Sky nicht möglich. Kundennummer nicht im System

Registrierung bei Sky nicht möglich. Kundennummer nicht im System

Was soll ich jetzt tun

 

Antworten