Antworten

Registrierung: Temporäre PIN

nesx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
334 Ansichten

Registrierung: Temporäre PIN

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
Ich bin Neukunde bei Ihnen.

ich wollte mich heute auf Sky registrieren ( https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren )

Leider wurde meine temporäre PIN immer wieder abgelehnt. Habe sie mir mehrmals zusenden lassen. Es kommt immer der Fehler sie wäre falsch.

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen
Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
329 Ansichten

Re: Registrierung: Temporäre PIN

Hallo nesx,

 

ich helfe dir hierbei gerne weiter, bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Teile auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich mit, sowie eine Wunsch-PIN.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten