Antworten

Registrierung / Sky Pin einrichten schlägt fehl

timmi1972
Beleuchter
Posts: 90
Post 1 von 2
268 Ansichten

Registrierung / Sky Pin einrichten schlägt fehl

Hallo,

ich habe soeben ein Sky Abo abgeschlossen und eine E-Mail bekommen mit meiner Kundennummer  sowie dem Hinweis, dass ich mit der  nächsten E-Mail Informationen zu meiner Jugendschutz-PIN erhalte.

 

Zudem wird mir mitgeteilt, das ich bereits jetzt schon mit Sky GO starten kann.

 

Leider habe ich jedoch bisher keine weitere E-Mail erhalten, womit eine Registrierung unter SKY GO abgeschlossen werden kann bzw. wie ich eine eigene Sky Pin festlegen kann. Meine Versuche (eine neue Sky Pin einzurichten bzw. mich zu registrieren führen jedesmal zu einem Abbruch, da meine Daten nicht zugeordnet werden können?!

 

Wie kann ich also eine Sky Pin festlegen, um mich dann auch in meine Daten einzuloggen (und Sky Go nutzen zu können)?? 

 

Lieben Dank,

Peter

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,874
Post 2 von 2
267 Ansichten

Re: Registrierung / Sky Pin einrichten schlägt fehl

Hallo @timmi1972, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten