21.03.2021 19:43
Guten Tag,
mir ist es nicht möglich, mich bei "Mein Sky" zu registrieren.
Habe schon so ziemlich alle Varianten ausprobiert, jedesmal erhalte ich die Information, dass der Datenabgleich fehlgeschlagen ist.
Eine telefonische Hilfe ist nicht zu bekommen, eine Mail an den Kundendienst ist scheinbar von Sky nicht vorgesehen.
Deshalb schreibe ich hier den tausenden Thread zu diesem Thema....
Grüße
DT
21.03.2021 20:04
im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der kann dir dann helfen....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
22.03.2021 14:56
mir ist es nicht möglich, mich bei "Mein Sky" zu registrieren.
Habe schon so ziemlich alle Varianten ausprobiert, jedesmal erhalte ich die Information, dass der Datenabgleich fehlgeschlagen ist.
Kundenummer nicht erkannt?🤔
Dann wäre das dein Sammelthread dazu;
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/241
22.03.2021 21:29