Antworten

Registrierung Kundennummer

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
LeonieF
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.270 Ansichten

Registrierung Kundennummer

Hallo ich soll zur Registrierung die "Identifikation vornehmen" und benötige dafür die Kundennummer die mir in einer seperaten Email zu gesendet werden sollte. Diese E-Mail habe ich aber leider nie erhalten und kann mich somit nicht Registrieren. Auch beim Kundendienst kann ich ohne Registrierung nicht anrufen. Nun zu meiner Fragen wie lange dauert es bis die Email kommt (länger als vier Stunden)? Und habt ihr eine Nummer vom Kundendienst für die ich mich nicht Registrieren muss? Auch für andere Vorschläge bin ich offen. Bitte, ich verzweifle hier gerade :'(.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 8 von 8
1.179 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.267 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer

@LeonieF 

diese Mail kann in in 30 Min. oder 2 Tage oder auch gar nicht von Sky kommen......

und du kannst es über der Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) probieren, aber ohne Kunden-Nr. wird es schwer werden....ein Mod. schaut hier erst in ca. 2 - 3 Tagen rein.....

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 8
1.263 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer

Inzwischen wirkt SKY sogar bei der einfachen vergabe von den Kundenummern überfordert.

Seltsam...das werden immer mehr User die mit dem Problem hier auflaufen.🙄

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
1.257 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer


@schütz  schrieb:

Inzwischen wirkt SKY sogar bei der einfachen vergabe von den Kundenummern überfordert.

Seltsam...das werden immer mehr User die mit dem Problem hier auflaufen.🙄


ich weiß nicht, was die Leute bei Sky machen, das wird ja immer schlimmer, da läuft ja überhaupt nichts mehr rund......ich glaube, da die GL unfähig ist, der GL bekommt ja gar nichts auf die Reihe, das es nicht mehr lange mit Sky geht......Sky will wohl nur noch jeden Euro mitnehmen, und sich dann verabschieden.....
so etwas gibt es in keinen normalen Unternehmen...oh, sorry Sky ist ja auch kein normales Unternehmen......
mir tun nur die Mods hier leid, die müssen alles machen, was ihnen befohlen wird….und können sich nicht wehren, bzw. etwas sagen, dann sind sie gleich befördert, aber an die frische Luft…..alles sehr seltsam was bei Sky abläuft…

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 5 von 8
1.252 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer

                                     Male den ...

Teuflisch.JPG

                          nicht so an die Wand.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 8
1.243 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer


@schütz  schrieb:

                                     Male den ...

Teuflisch.JPG

                          nicht so an die Wand.


manchmal, frage ich mich einfach, warum das so ist...jedes andere Unternehmen hätte man schon dicht gemacht.....wenn ich das alles hier so lese......manchmal denke ich, das hier Leute nur etwas schreiben, und es aber nicht wahr ist.....aber das geht ja nicht, da ja hier nur solche Beschwerden reinkommen.....und dann gibt es noch Leute, die sagen, das sind ja nur 0,00005 % der Kunden.....alle anderen Kunden sind mit Sky zufrieden.....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 8
1.193 Ansichten

Registrierung Kundennummer

Hallo LeonieF,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schicken, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 8 von 8
1.180 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten