03.04.2020 15:39
Hallo ich soll zur Registrierung die "Identifikation vornehmen" und benötige dafür die Kundennummer die mir in einer seperaten Email zu gesendet werden sollte. Diese E-Mail habe ich aber leider nie erhalten und kann mich somit nicht Registrieren. Auch beim Kundendienst kann ich ohne Registrierung nicht anrufen. Nun zu meiner Fragen wie lange dauert es bis die Email kommt (länger als vier Stunden)? Und habt ihr eine Nummer vom Kundendienst für die ich mich nicht Registrieren muss? Auch für andere Vorschläge bin ich offen. Bitte, ich verzweifle hier gerade :'(.
Beantwortet Zur Antwort.
09.04.2020 20:05
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
03.04.2020 15:42 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2020 15:43
diese Mail kann in in 30 Min. oder 2 Tage oder auch gar nicht von Sky kommen......
und du kannst es über der Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) probieren, aber ohne Kunden-Nr. wird es schwer werden....ein Mod. schaut hier erst in ca. 2 - 3 Tagen rein.....
03.04.2020 15:45
Inzwischen wirkt SKY sogar bei der einfachen vergabe von den Kundenummern überfordert.
Seltsam...das werden immer mehr User die mit dem Problem hier auflaufen.🙄
03.04.2020 15:52
@schütz schrieb:Inzwischen wirkt SKY sogar bei der einfachen vergabe von den Kundenummern überfordert.
Seltsam...das werden immer mehr User die mit dem Problem hier auflaufen.🙄
ich weiß nicht, was die Leute bei Sky machen, das wird ja immer schlimmer, da läuft ja überhaupt nichts mehr rund......ich glaube, da die GL unfähig ist, der GL bekommt ja gar nichts auf die Reihe, das es nicht mehr lange mit Sky geht......Sky will wohl nur noch jeden Euro mitnehmen, und sich dann verabschieden.....
so etwas gibt es in keinen normalen Unternehmen...oh, sorry Sky ist ja auch kein normales Unternehmen......
mir tun nur die Mods hier leid, die müssen alles machen, was ihnen befohlen wird….und können sich nicht wehren, bzw. etwas sagen, dann sind sie gleich befördert, aber an die frische Luft…..alles sehr seltsam was bei Sky abläuft…
03.04.2020 15:55 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2020 15:56
Male den ...
nicht so an die Wand.
03.04.2020 16:05
@schütz schrieb:Male den ...
nicht so an die Wand.
manchmal, frage ich mich einfach, warum das so ist...jedes andere Unternehmen hätte man schon dicht gemacht.....wenn ich das alles hier so lese......manchmal denke ich, das hier Leute nur etwas schreiben, und es aber nicht wahr ist.....aber das geht ja nicht, da ja hier nur solche Beschwerden reinkommen.....und dann gibt es noch Leute, die sagen, das sind ja nur 0,00005 % der Kunden.....alle anderen Kunden sind mit Sky zufrieden.....
08.04.2020 14:23
09.04.2020 20:05
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja