18.02.2020 15:00
Bei mir das gleiche Problem
18.02.2020 15:21
Bei mir funktioniert es auch nicht. Gibt es schon eine Lösung? 😕
18.02.2020 16:30 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2020 17:37
Hallo,
leider habe ich das gleiche Problem wie viele andere hier auch. Heute habe ich meine Kundennummer und die Jugendschutz PIN erhalten, woraufhin ich mehrmals versucht habe letztere zu ändern. Aber auch ich habe jedes Mal die Fehlermeldung erhalten, dass die Kundennummer nicht korrekt wäre.
Am Telefon komme ich ebenfalls nicht weiter.
Kann mir hier jemand helfen?
Danke und viele Grüße
18.02.2020 16:38
Hallo, habe leider dasselbe Problem, kann mich daher bei MeinSky nicht einloggen...
Kann wer helfen?
Liebe Grüße 🙂
18.02.2020 16:50
Ich habe leider das selbe Problem.
Es wäre sehr nett wenn sich ein Mod. meines Problems annehmen könnte.
18.02.2020 17:35
Ich warte mittlerweile schon über 1 Woche. Bekomme immer die Meldung das meine Kundennummer nicht im System vorhanden ist. Ich möchte eine SKY Pinn haben da ich SKY Go aktivieren möchte. Bin ab Montag auf Montage und würde dann SKY Go nutzen. Aber wie ?
18.02.2020 19:29
Bei mir geht seit 2 Wochen nichts und jetzt gehen vom TV alle Sender auch noch weg hilft mir
es nervt
19.02.2020 09:04
19.02.2020 09:22
Hallo,
habe leider auch das Problem, dass meine Kundennummer bei der Registrierung nicht erkannt wird. Bitte um Hilfe.
Grüße,
Sandra
19.02.2020 09:29
Hallo ich bin auch davon betroffen das ich mich nicht registrieren kann.
Mfg
19.02.2020 09:33
Hallo Sky,
Ich habe seit dem 17.02 ein Sky Abo.
gerne würde ich mich in 2 Schritten registrieren, jedoch erscheint bei mir folgende Fehlermeldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben." Problem: Die Kundennummer ist richtig eingegeben; offensichtlich sind die Daten im System nicht vorhanden. Welcher Moderator des Sky Teams ist heute online und kann mir helfen, diese Problematik zeitnah zu beheben, damit ich mein Abonnement genießen kann? Ich möchte wenigstens heute die Champions League schauen
Vielen Dank und viele Grüße mEjA2020
19.02.2020 09:36
>...Welcher Moderator des Sky Teams ist heute online und kann mir helfen...
Die da...kümmert sich scheinst heute darum @Cornelia_N ...rechts auf Nachricht klicken und los.
19.02.2020 09:40
Wie verschicke ich denn eine PN, ich scheine dafür nicht freigeschaltet zu sein?
19.02.2020 09:45 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2020 09:45
Moderator anschreiben...
Klicke auf sein SKY Logo oder seinen Namen.
Rechts erscheint dann ein Briefumschlag als Symbol.
Anklicken und Nachricht abschicken.
Wenn du hier online bist (also eingeloggt) sollte es auch keine Fehlermeldung geben.
19.02.2020 09:48
Hallo @Cornelia_N ,
leider habe ich das gleiche Problem wie viele andere hier auch. Heute habe ich meine Kundennummer und die Jugendschutz PIN erhalten, woraufhin ich mehrmals versucht habe letztere zu ändern. Aber auch ich habe jedes Mal die Fehlermeldung erhalten, dass die Kundennummer nicht korrekt wäre.
Am Telefon komme ich ebenfalls nicht weiter.
Kann mir hier jemand helfen?
Danke und viele Grüße
19.02.2020 09:52
Hallo.
Ich habe das gleiche Problem. Kundennummer wird nicht gefunden!
19.02.2020 14:15
Kann den hier keiner helfen?
Telefon Service funktioniert auch nicht private Nachricht habe ich auch geschrieben auch keine Reaktion.
19.02.2020 14:19
@cirrusGeht mir leider genauso... Wirklich schade, dass die ersten Erfahrungen mit Sky direkt negativ sein müssen 😕
19.02.2020 14:29
@Sandra4echt traurig, dass man da nichtmal telefonisch irgendwie weiterkommt
19.02.2020 15:46