Antworten

Registrierung, Kundennummer funktioniert nicht

Jobber
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
614 Ansichten

Registrierung, Kundennummer funktioniert nicht

Hallo, auch bei mir funktioniert die erstmalige Identifikation nicht. Die KuNr habe ich sicher korrekt eingegeben. Die Meldung lautet: 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Ich bitte um Unterstützung. Danke schonmal vorab.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
603 Ansichten

Betreff: Registrierung, Kundennummer funktioniert nicht

Das funktioniert eben manchmal nicht.

War auch bei mir so.

Die Lösung...

SKY hat einen Sammelthread, der wird fleissig von den Mods abgearbeitet.

Erst gestern noch.

Hänge dich da dran.

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/153 

 

Aber du kannst auch hier ganz alleine warten bis sich ein MOD hier meldet und dir hilft.

Dauert evt ein paar Tage hier...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3 von 3
587 Ansichten

Registrierung, Kundennummer funktioniert nicht

Hi Jobber,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Ich richte die Sky PIN für dich ein. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten