29.02.2020 21:22
@herbst Danke für die Antwort. Geht leider nicht da ich mich gar nicht erst registrieren kann, um eine PIN zu vergeben.
01.03.2020 15:33
01.03.2020 15:41
Hallo zusammen,
hab auch das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird. Sonst geht alles, nur online anmelden funktioniert nicht.
Mit freundlichen Gruß
Meike
02.03.2020 12:49
Hallo @meike74,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"
Viele Grüße,
Axel
02.03.2020 13:07
Hallo zusammen,
hab auch das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird.
VG
Tomasio
02.03.2020 20:03
02.03.2020 21:53 - Zuletzt bearbeitet: 02.03.2020 22:05
Hallo zusammen,
ich kann mich auch nicht mit Kunden Nummer und so weiter einloggen oder registrieren.
Die armen Mods tuen mir hier ja man echt leid
Bitte natürlich auch um Hilfe
Danke schon mal
02.03.2020 23:33
Guten Abend,
ich auch nicht
03.03.2020 09:55
Bei uns das selbe Problem. Habe Judith eine Nachricht geschrieben... Bitte um Antwort/Bearbeitung und danke für die Mühen (die in einem solchen Konzern eigentlich nicht so entstehen dürften...).
03.03.2020 09:59
Ihr seit alle super. Mir wurde gut geholfen und hat alles geklappt. Noch mal ein dickes Danke an Axel
LG Meike
03.03.2020 10:22
Hallo zusammen,
wie viele anderen hier habe ich auch das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird! Finde sky nach nur einer Woche ziemlich nervig!
03.03.2020 11:57
Hallo,
nach nun 2 PNs an unterschiedliche Mods ist immer noch nichts passiert. Abgesehen davon, dass dies hier sicher kein guter Prozess für den Kundenservice ist, funktioniert er auch nicht....
03.03.2020 12:22
Muss ich dir voll und ganz recht geben Sky sollte sich mal darum kümmern diesen Fehler zu beseitigen
03.03.2020 12:32
Hallo
ich hatte mich gestern als Neukunde für Sky entschieden die Mails mit der Registrierung funktionieren nicht. Deshalb habe ich jetzt 2 mal beim Kundenservice angerufen ich muss 3-7 Tage warten denn die Mail wurde zu früh versendet erst dann geht die Anmeldung
03.03.2020 12:40
03.03.2020 12:44
Hallo Katja
soll ich das jetzt trotzdem senden obwohl ich mit dem Kundendienst schon telefoniert habe?
Ich solle warten bis der Receiver morgen eintrifft
03.03.2020 12:53
03.03.2020 12:57
@KatjaZ Erledigt
03.03.2020 13:23
Kann mich nicht registrieren
03.03.2020 14:31
Schönen Guten Tag,
Ich habe schon seit längerem ein Sky Abo und wollte mir jetzt am Wochenende einen Film kaufen. Dafür brauche ich jedoch die SKY Pin.
Wollte mich dann Online registrieren und wie bei vielen anderen ist das Problem "Kundennummer nicht erkannt - Sie haben noch 2 Versuche sonst wird Seite neu gestartet..".
Bitte um Hilfe.
MfG.