Antworten

Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Marianne0307
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 361 von 401
2.084 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

@herbst Danke für die Antwort. Geht leider nicht da ich mich gar nicht erst registrieren kann, um eine PIN zu vergeben. 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 362 von 401
2.055 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo @Anonym,

ich schaue es mir gern einmal an. Sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
meike74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 363 von 401
2.047 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

hab auch das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird. Sonst geht alles, nur online anmelden funktioniert nicht.

 

Mit freundlichen Gruß

Meike

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 364 von 401
1.999 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo @meike74,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

 

Viele Grüße,

Axel

Tomasio
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 365 von 401
1.994 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

hab auch das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird.

 

VG

Tomasio

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 366 von 401
1.961 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo @Tomasio,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Michael1522
Special Effects
Posts: 7
Post 367 von 401
1.948 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich kann mich auch nicht mit Kunden Nummer und so weiter  einloggen oder registrieren.

Die armen Mods tuen mir hier ja man echt leid

Bitte natürlich auch um Hilfe

Danke schon mal  

Janina37
Special Effects
Posts: 7
Post 368 von 401
1.922 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Guten Abend,

 

ich auch nicht

StefanK7
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 369 von 401
1.903 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Bei uns das selbe Problem. Habe Judith eine Nachricht geschrieben... Bitte um Antwort/Bearbeitung und danke für die Mühen (die in einem solchen Konzern eigentlich nicht so entstehen dürften...).

meike74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 370 von 401
1.898 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Ihr seit alle super. Mir wurde gut geholfen und hat alles geklappt. Noch mal ein dickes Danke an Axel

LG Meike 

Sasuna
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 371 von 401
1.894 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

wie viele anderen hier habe ich auch das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird! Finde sky nach nur einer Woche ziemlich nervig!

Tomasio
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 372 von 401
1.879 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo,

 

nach nun 2 PNs an unterschiedliche Mods ist immer noch nichts passiert. Abgesehen davon, dass dies hier sicher kein guter Prozess für den Kundenservice ist, funktioniert er auch nicht....

 

Michael1522
Special Effects
Posts: 7
Post 373 von 401
1.874 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Muss ich dir voll und ganz recht geben Sky sollte sich mal darum kümmern diesen Fehler zu beseitigen 

Janina37
Special Effects
Posts: 7
Post 374 von 401
1.871 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

 

 


Hallo 

 

ich hatte mich gestern als Neukunde für Sky entschieden die Mails mit der Registrierung funktionieren nicht. Deshalb habe ich jetzt 2 mal beim Kundenservice angerufen ich muss 3-7 Tage warten denn die Mail wurde zu früh versendet erst dann geht die Anmeldung 

 

 

35F98326-67AA-472D-9879-AED42BC7E1E1.png

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 375 von 401
1.867 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo @Michael1522 , @Janina37, @StefanK7 und @Sasuna,

entschuldigt die Probleme mit der Registrierung. Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls ihr PayPal angegeben habt, bitte eure Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Janina37
Special Effects
Posts: 7
Post 376 von 401
1.860 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo Katja

 

soll ich das jetzt trotzdem senden obwohl ich mit dem Kundendienst schon telefoniert habe? 
Ich solle warten bis der Receiver morgen eintrifft 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 377 von 401
1.856 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

@Janina37,

da haben sich unsere Antworten wohl überschnitten. 😉 Sende mir die Daten bitte trotzdem zu.

Viele Grüße,
Katja
Janina37
Special Effects
Posts: 7
Post 378 von 401
1.851 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

@KatjaZ  Erledigt 

Fabian1997
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 379 von 401
1.846 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Kann mich nicht registrieren 

Gentee
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 380 von 401
1.825 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Schönen Guten Tag,

 

Ich habe schon seit längerem ein Sky Abo und wollte mir jetzt am Wochenende einen Film kaufen. Dafür brauche ich jedoch die SKY Pin.

Wollte mich dann Online registrieren und wie bei vielen anderen ist das Problem "Kundennummer nicht erkannt - Sie haben noch 2 Versuche sonst wird Seite neu gestartet..".

Bitte um Hilfe.

 

MfG.

Antworten