22.02.2020 19:12
Zitat:
Also ich hatte die selben Probleme und habe einfach die Service Hotline 089....7900 angerufen.... 8 min Warteschleife dann hat mir der Service eine neue PIN (welche ich mir selbst aussuchen durfte) gesetzt.... diese war 15 min aktiv... in den 15 min habe ich mich eingeloggt, sicherheitshalber PIN neu gesetzt und es funktioniert...
22.02.2020 19:16
Same here. Kundennummer im System nicht bekannt. Kann weder den Receiver noch Sky Go nutzen. Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, sonst mache ich von meinem Rücktrittsrecht gebrauch.
Feedback: es wird Euren Kunden extrem schwer gemacht Euren Service zu nutzen und er bekommt auch nicht einfach und zügig Hilfe. Bei den Preisen sehr überraschend ...
22.02.2020 19:51
Ich habe dasselbe Problem. Ich kann keine Jugendschutz-PIN registrieren.
Nach Eingabe der Kundennummer erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hat jemand eine Lösung für mich?
24.02.2020 07:49
Hallo,
ich hatte auch den gleichen Fehler. Konnte das Problem aber folgendermaßen lösen:
1. App "Mein Sky" auf mein Handy geladen.
2. Dort meine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" gedrückt.
4. Konnte dann direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit diesem neuen PIN hat dann alles funktioniert.
Vielleicht hilft es ja auch bei dir.
Viel Glück
Fabian
24.02.2020 08:11
Perfekt hat funktioniert DANKE
24.02.2020 09:10
Mittlerweile funktioniert es.
24.02.2020 09:25
Danke für den Tipp. 👍
Mit der Sky Go App funktioniert es. In das Kundencenter auf sky.de kommt man aber nicht rein.
24.02.2020 09:31
Bei mir funktioniert leider immer noch nichts 😞 und auf meine E-Mail vom 19. bekomme ich auch keine Reaktion...
24.02.2020 09:36
@Anonym
Probiere mal Folgendes:
1. App "Mein Sky" auf Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. Dann neue PIN aussuchen.
5. Mit diesem neuen PIN ist zumindest ein Einloggen in SkyGo möglich .
24.02.2020 10:41
Nach einem Anruf bei der Hotline funktioniert es nun endlich. Verstehen kann ich es trotzdem nicht! Man bekommt alles zugeschickt, aber trotzdem scheint es bei niemandem zu funktionieren. Erst mit Aufwand und nachdem man sich tagelang geärgert hat, wird man dann endlich von sky freigeschaltet. Da so viele Leute das selbe Problem haben, scheint doch irgendwas nicht richtig zu laufen. Statt einen Link zu schicken, über den man seinen PIN einrichten soll, was aber anscheinend bei niemandem funktioniert, kann man dann ja auch direkt eine Mail schicken, in der steht, "Um sky nutzen zu können und freigeschaltet zu werden, rufen Sie bitte unsere Hotline an.". Für das was sky kostet erwarte ich echt besseres!
on 24.02.2020 12:02 - Zuletzt bearbeitet: 24.02.2020 12:33 by Mayk
Kundenr. XXX
Geburtsdatum XXX
Bank: XXX
Wuschpin: XXX
Danke
Christian
Mod.Edit: Kundendaten entfernt
24.02.2020 15:22
24.02.2020 16:18
Das hat tatsächlich funktioniert!!!
obwohl in allen anderen Sky Apps und Portalen der identische Prozess immer daran scheitert, dass die Kundennummer angeblich nicht im System sei ...
Ich bin gespannt, ob ich nun, da Sky Go funktioniert, auch den Sky Q Receiver zum Laufen kriege
Einstweilen besten Dank und Daumen hoch!
25.02.2020 09:37
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Bitte um Hilfe.
Gruß
25.02.2020 10:27
Ich habe leider auch das Problem
on 25.02.2020 16:50 - Zuletzt bearbeitet: 25.02.2020 17:10 by KatjaZ
Unsere Registrierung funktioniert leider nicht. Ich bitte um Hilfe!
XXX
Viele Grüße
Renate
MOD EDIT: Private Daten entfernt
25.02.2020 16:56 - Zuletzt bearbeitet: 25.02.2020 16:58
Bitte entferne sofort deine Kundennummer.
25.02.2020 20:26
26.02.2020 17:25
Nachdem ich hier hin geschickt wurde schilderte ich hier mal mein Problem.
Langsam ist es zum verzweifeln.... wollte mich mit der Kundennummer einloggen hieß es Daten sind nicht im System. Hab das auch über die App versucht. Versuche ich die Kundennummer einzugeben , heißt es es liegt ein technischer Fehler vor ( kommt seit 3 Tagen) Versuch ich es über Kundennummer vergessen sagt er mir die Daten würden nicht übereinstimmen...... haken an der Sache ist aber das ich eben mit diesen Daten meine Vertragsbestätigung angefordert und auch bekommen habe. Da sich die Smartcard aber auch irgendwie nicht aktiviert , ist das extrem ärgerlich , da ich nichts machen kann. Im Moment ist fürchterlich der Wurm drin.
29.02.2020 16:53
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe leider das gleiche Problem..
Leider sind die Wartezeiten am Telefon sehr lang und dann kommt man endlich durch und der gegenüber legt einfach auf..
auf Emails bekommt man nur die Antwort das man seinen Pin ändern soll aber auf das eigentliche Problem geht leider keiner ein.
Kann mir von euch jemand helfen??
Liebe Grüße