Antworten

Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 321 von 401
3.033 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo @angela2,

entschuldige die Probleme mit der Registrierung. Ich schau mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 322 von 401
3.001 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo @sabiko,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 323 von 401
2.986 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo Alexanderwoh,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 324 von 401
2.958 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

@Anonym 

 

Bitte lösche sofort deinen Post. Private Daten dürfen hier im Forum nicht öffentlich genannt werden.

 

Du sollst dem Mod eine private Nachricht senden. Wie das geht hat er dir erklärt.

 

Gruß

grauerwolf

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 325 von 401
2.940 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

ja mach ich aber wie?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 326 von 401
2.924 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Guten Abend @fabian_268,

gerne helfe ich dir weiter. Wie bereits von meiner Kollegin Jule geschrieben, benötige ich bitte noch deine vollständige Anschrift zum Datenabgleich.

Schildere mir außerdem, welche Sender vom TV verschwinden und ob du einen Hinweis angezeigt bekommst.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 327 von 401
2.826 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo,

 

wie bei vielen hier auch bei mir dasselbe Problem: E-Mail mit Aufforderung und Link zum Identifizieren bzw. Ändern des Jugendschutz PINs erhalten, aber immer die Fehlermeldung dass die Kundennummer falsch wäre. Hotline gestern hat leider zu nichts geführt...

 

Kann mir einer der Mods hier helfen?

 

Danke LG Methu

ChrisZet
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 328 von 401
2.810 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallöle,  

 

meine Sky-Registrierung funktioniert auch nicht. Meine Kundennummer wird nicht erkannt..

 

Eine PN hab ich schon an diverse Mod's verschickt..

 

 

VG

Christian

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 329 von 401
2.779 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Bei mir das gleiche Problem.  Ich soll meine PIN einrichten, bekomme aber seit Tagen immer wieder die Fehlermeldung meine Kundennummer wäre falsch. Heute habe ich es wieder versucht, aber direkt die Meldung bekommen, meine temporäre PIN wäre abgelaufen. Also habe ich versucht eine neue zu bekommen, ist allerdings nicht möglich, da wieder die Meldung kam, meine Kundennummer wäre falsch. Was soll ich tun? Der Receiver steht nun auch schon zwei Tage bei mir rum, ich werde ihn aber nicht anschließen, solange nicht alles funktioniert wie es soll. Schade, ich konnte sky bisher noch nicht nutzen, es macht mir aber jetzt schon keinen Spaß mehr!

Ich bitte um schnelle Lösung, sonst geht alles zurück und ich mache von meinem Widerrufsrecht gebrauch.

Kathi-8911
Special Effects
Posts: 3
Post 330 von 401
2.769 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo ich kann mich auch seit über einer Woche nicht registrieren und auch bei Netflix komm ich nicht rein . 

Das langsam echt nervig man bezahlt dafür und kommt nirgends rein. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 331 von 401
2.750 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Bei mir konnte das Problem über die Hotline gelöst werden. Nach neuerlichem Anruf heute wurde mir die PIN von einem Mitarbeiter der Hotline zurückgesetzt, nach 30minütiger Wartezeit hat der Einstieg dann geklappt.

 

LG Methu

Kathi-8911
Special Effects
Posts: 3
Post 332 von 401
2.745 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Ja die Nummer ist kostenpflichtig und man muss über 15 min in der Warteschleife warten . Einfach nur frech 

Schwaab96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 333 von 401
2.732 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Guten Tag @KatjaZ,

 

ich habe heute Nachmittag sky abonier und drei Mails erhalten. Leider konnte ich mich bisher noch nicht anmelden. Wenn ich es versuche wird mir folgendes angezeigt:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis: Bitte beachte, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Unser Tipp: Du kannst auch Deine bei uns hinterlegte E-Mail-Addresse für den Login benutzen. Einfach Deine E-Mail und Deine Sky PIN eingeben - fertig.

 

 

 

Nun frage ich mich, was ich dagegen tun kann. Den Standardpin konnte ich auch noch nicht ändern. Es ist immernoch bei 1234.

 

Im Voraus dankend

 

Daniel Müller

Fabe1202
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 334 von 401
2.730 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo, 

habe auch das Problem das die Kundennummer nicht erkannt wird. 

hotline komm ich leider nicht durch, wurde schon zwei mal rausgeschmissen. 

mailwurm
Special Effects
Posts: 5
Post 335 von 401
2.731 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Also ich hatte die selben Probleme und habe einfach die Service Hotline  089....7900 angerufen.... 8 min Warteschleife dann hat mir  der Service eine neue PIN (welche ich mir selbst aussuchen durfte) gesetzt.... diese war 15 min aktiv... in den 15 min habe ich mich eingeloggt, sicherheitshalber PIN neu gesetzt und es funktioniert...  

mailwurm
Special Effects
Posts: 5
Post 336 von 401
2.726 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

@Fabe1202 

 

 

Damit du nicht rausgeschmissen wirst darfst du bei der Hotline nicht abgeben das du ein Problem mit der PIN hast.... lass dir was einfallen und dann wirst du an einen Mitarbeiter weitergeleitet.... dann nur noch die Wartezeit überstehen (bei mir 8 Minuten)

Fabe1202
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 337 von 401
2.707 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Ne hat nix mit der PIN zu tun, ich flieg nach ca 15 Minuten raus.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 338 von 401
2.653 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Auch ich kann mich mit meiner Kundennummer nicht registrieren, da auch meine Kundennummer nicht erkannt wird. Sehr frustrierend.

Ich frage mich, warum ich dann die Zugangsdaten von Sky überhaupt bekommen habe.

Ich würde mich freuen, wenn auch mir geholfen würde.

 

 

schelle3112
Special Effects
Posts: 3
Post 339 von 401
2.644 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo,

 

leider muss ich das gleiche Problem wie meine Vorredner beklagen. Auch 24 h nach zusenden der Kundennummer und temporären Jugendschutz PIN, ist keine Registrierung möglich.

 

Vielen DANK für eure Hilfe

 

Grüße und ein schönes Wochenende.

 

Schelle3112 

Bs230470
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 340 von 401
2.625 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo

Ich habe eine kundennummer aber wenn ich die Eintrage ist sie falsch

 

Antworten