19.02.2020 16:01
19.02.2020 16:59
19.02.2020 17:38
19.02.2020 18:45
@Anonym
Bitte lösche sofort deinen Post. Private Daten dürfen hier im Forum nicht öffentlich genannt werden.
Du sollst dem Mod eine private Nachricht senden. Wie das geht hat er dir erklärt.
Gruß
grauerwolf
19.02.2020 19:29
ja mach ich aber wie?
19.02.2020 20:15
21.02.2020 08:37
Hallo,
wie bei vielen hier auch bei mir dasselbe Problem: E-Mail mit Aufforderung und Link zum Identifizieren bzw. Ändern des Jugendschutz PINs erhalten, aber immer die Fehlermeldung dass die Kundennummer falsch wäre. Hotline gestern hat leider zu nichts geführt...
Kann mir einer der Mods hier helfen?
Danke LG Methu
21.02.2020 09:09
Hallöle,
meine Sky-Registrierung funktioniert auch nicht. Meine Kundennummer wird nicht erkannt..
Eine PN hab ich schon an diverse Mod's verschickt..
VG
Christian
21.02.2020 15:06
Bei mir das gleiche Problem. Ich soll meine PIN einrichten, bekomme aber seit Tagen immer wieder die Fehlermeldung meine Kundennummer wäre falsch. Heute habe ich es wieder versucht, aber direkt die Meldung bekommen, meine temporäre PIN wäre abgelaufen. Also habe ich versucht eine neue zu bekommen, ist allerdings nicht möglich, da wieder die Meldung kam, meine Kundennummer wäre falsch. Was soll ich tun? Der Receiver steht nun auch schon zwei Tage bei mir rum, ich werde ihn aber nicht anschließen, solange nicht alles funktioniert wie es soll. Schade, ich konnte sky bisher noch nicht nutzen, es macht mir aber jetzt schon keinen Spaß mehr!
Ich bitte um schnelle Lösung, sonst geht alles zurück und ich mache von meinem Widerrufsrecht gebrauch.
21.02.2020 15:36
Hallo ich kann mich auch seit über einer Woche nicht registrieren und auch bei Netflix komm ich nicht rein .
Das langsam echt nervig man bezahlt dafür und kommt nirgends rein.
21.02.2020 17:59
Bei mir konnte das Problem über die Hotline gelöst werden. Nach neuerlichem Anruf heute wurde mir die PIN von einem Mitarbeiter der Hotline zurückgesetzt, nach 30minütiger Wartezeit hat der Einstieg dann geklappt.
LG Methu
21.02.2020 18:35
Ja die Nummer ist kostenpflichtig und man muss über 15 min in der Warteschleife warten . Einfach nur frech
21.02.2020 18:48
Guten Tag @KatjaZ,
ich habe heute Nachmittag sky abonier und drei Mails erhalten. Leider konnte ich mich bisher noch nicht anmelden. Wenn ich es versuche wird mir folgendes angezeigt:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte beachte, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Unser Tipp: Du kannst auch Deine bei uns hinterlegte E-Mail-Addresse für den Login benutzen. Einfach Deine E-Mail und Deine Sky PIN eingeben - fertig.
Nun frage ich mich, was ich dagegen tun kann. Den Standardpin konnte ich auch noch nicht ändern. Es ist immernoch bei 1234.
Im Voraus dankend
Daniel Müller
21.02.2020 18:53
Hallo,
habe auch das Problem das die Kundennummer nicht erkannt wird.
hotline komm ich leider nicht durch, wurde schon zwei mal rausgeschmissen.
21.02.2020 18:57 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2020 19:05
Also ich hatte die selben Probleme und habe einfach die Service Hotline 089....7900 angerufen.... 8 min Warteschleife dann hat mir der Service eine neue PIN (welche ich mir selbst aussuchen durfte) gesetzt.... diese war 15 min aktiv... in den 15 min habe ich mich eingeloggt, sicherheitshalber PIN neu gesetzt und es funktioniert...
21.02.2020 19:03 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2020 19:04
Damit du nicht rausgeschmissen wirst darfst du bei der Hotline nicht abgeben das du ein Problem mit der PIN hast.... lass dir was einfallen und dann wirst du an einen Mitarbeiter weitergeleitet.... dann nur noch die Wartezeit überstehen (bei mir 8 Minuten)
21.02.2020 19:31
Ne hat nix mit der PIN zu tun, ich flieg nach ca 15 Minuten raus.
22.02.2020 18:10
Auch ich kann mich mit meiner Kundennummer nicht registrieren, da auch meine Kundennummer nicht erkannt wird. Sehr frustrierend.
Ich frage mich, warum ich dann die Zugangsdaten von Sky überhaupt bekommen habe.
Ich würde mich freuen, wenn auch mir geholfen würde.
22.02.2020 18:35
Hallo,
leider muss ich das gleiche Problem wie meine Vorredner beklagen. Auch 24 h nach zusenden der Kundennummer und temporären Jugendschutz PIN, ist keine Registrierung möglich.
Vielen DANK für eure Hilfe
Grüße und ein schönes Wochenende.
Schelle3112
22.02.2020 19:08
Hallo
Ich habe eine kundennummer aber wenn ich die Eintrage ist sie falsch