Antworten

Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
AMart1703
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 241 von 401
2.536 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. 

Ich verstehe nicht warum das grundsätzlich ein Problem zu sein scheint, das sollte wohl mal überarbeitet werden. 

Ich habe bereits eine PN geschrieben. 

Ich hoffe mir kann schnellstmöglich geholfen werden.

LG AMart

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 242 von 401
2.509 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo @Prof_B,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Fdl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 243 von 401
2.463 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Gleiches Problem bei uns...

😞

Kundennummer wird bei der Registrierung nicht erkannt...

Bitte um HIlfe!

MfG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 244 von 401
2.461 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo @Markus361983,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir außerdem noch zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
willer84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 245 von 401
2.442 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo,

 

habe leider auch das Problem, das die Kundennummer bei der Registrierung nicht bekannt ist.

Hoffe Ihr könnt mir auch weiterhelfen. 

 

Vielen Dank!

Grüße...

 

Bindi72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 246 von 401
2.439 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo zusammen;

habe auch das Problem das die Kunden Nummer  nicht erkannt wird.

 

Bitte um Unterstützung,

danke

LukeBe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 247 von 401
2.431 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo, 

leider habe auch das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird. 
Wäre super, wenn ihr mir auch helfen könntet. 
LG

Lukas

Active75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 248 von 401
2.401 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem und benötige eine Freischaltung. 

 

Gruß

Erikbp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 249 von 401
2.368 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo,

bin in derselben Situation das meine Kundennummer nicht anerkannt wird.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 250 von 401
2.337 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hi AMart,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Moni61
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 251 von 401
2.299 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo,

auch ich habe dieses Problem. Die Kundennummer wird im System nicht erkannt. 

Kann mir evtl. jemand helfen? Bekomme keinen telefonischen Zugang zu einem Kundenbetreuer, noch kann ich über das Hilfeportal eine Email versenden. 

 

Vielen Dank.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 252 von 401
2.255 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo zusammen,

sofern ihr noch Hilfe bei der Registrierung benötigt, schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben zu:

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- den Namen eurer Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
feti89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 253 von 401
2.231 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo zusammen, 

Wie ich sehe bin ich nicht alleine mit diesem Problem .

Ich kann mich auch nicht registrieren. Echt ärgerlich, da ich gerne Sky go benutzt hätte. 

Ich hoffe bei den vielen Leuten hier hat es irgendwann geklappt? 

Bitte skyteam helft mir weiter.

 

Grüße 

MrAnonym
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 254 von 401
2.219 Ansichten

Betreff: Registrierung KunHdennummer funktioniert nicht

Hallöchen @judith_p und @BenjaminM 

 

ich habe leider, wie viele andere, auch das Problem, dass meine Kundennummer beim Versuch der Registrierung nicht zugeordnet werden kann. Bitte um Hilfe.

 

MfG MrAnonym

meilensteinchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 255 von 401
2.192 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Es ist zum k*****

Seit einem Monat versuche ich mich zu registrieren aber nichts klappt 😕

Erikbp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 256 von 401
2.180 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

@BenjaminM Danke, alles OK.

NDK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 257 von 401
2.157 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Guten Morgen ,

 

ich habe das selbe Problem , ich kann mit meiner Kundennummer ebenfalls keine PIN vergeben.

Die Temporäre PIN aus der E-Mail funktioniert ebenfalls nicht .

 

Ich bräuchte also auch dringend Hilfe von einem Mod.

 

mit freundlichen Grüßen

NDK

Moni61
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 258 von 401
2.117 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo Benjamin, 

kannst du mir bei der Registrierung helfen?

Danke!

juergeng
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 259 von 401
2.102 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Ich habe gerade die erste Mail mit meiner Kundennummer enthalten und die zweite Mail mit der vorläufigen Jugendschutz-Pin.

 

Wenn ich die Pin im Portal (PC) ändern will, kommt die Meldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.".

 

Was kann ich unternehmen, dass ich mich registrieren kann.

 

Danke.


Viele Grüße

Jürgen

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 260 von 401
2.087 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo @Moni61, kannst du mir deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten