13.02.2020 08:43
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Ich verstehe nicht warum das grundsätzlich ein Problem zu sein scheint, das sollte wohl mal überarbeitet werden.
Ich habe bereits eine PN geschrieben.
Ich hoffe mir kann schnellstmöglich geholfen werden.
LG AMart
13.02.2020 10:50
13.02.2020 17:58
Gleiches Problem bei uns...
😞
Kundennummer wird bei der Registrierung nicht erkannt...
Bitte um HIlfe!
MfG
13.02.2020 18:00
13.02.2020 20:43
Hallo,
habe leider auch das Problem, das die Kundennummer bei der Registrierung nicht bekannt ist.
Hoffe Ihr könnt mir auch weiterhelfen.
Vielen Dank!
Grüße...
13.02.2020 20:48
Hallo zusammen;
habe auch das Problem das die Kunden Nummer nicht erkannt wird.
Bitte um Unterstützung,
danke
13.02.2020 20:55
Hallo,
leider habe auch das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Wäre super, wenn ihr mir auch helfen könntet.
LG
Lukas
14.02.2020 06:36
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem und benötige eine Freischaltung.
Gruß
14.02.2020 09:59
Hallo,
bin in derselben Situation das meine Kundennummer nicht anerkannt wird.
14.02.2020 10:52
14.02.2020 12:08
Hallo,
auch ich habe dieses Problem. Die Kundennummer wird im System nicht erkannt.
Kann mir evtl. jemand helfen? Bekomme keinen telefonischen Zugang zu einem Kundenbetreuer, noch kann ich über das Hilfeportal eine Email versenden.
Vielen Dank.
14.02.2020 18:50
14.02.2020 19:52
Hallo zusammen,
Wie ich sehe bin ich nicht alleine mit diesem Problem .
Ich kann mich auch nicht registrieren. Echt ärgerlich, da ich gerne Sky go benutzt hätte.
Ich hoffe bei den vielen Leuten hier hat es irgendwann geklappt?
Bitte skyteam helft mir weiter.
Grüße
14.02.2020 20:31
Hallöchen @judith_p und @BenjaminM
ich habe leider, wie viele andere, auch das Problem, dass meine Kundennummer beim Versuch der Registrierung nicht zugeordnet werden kann. Bitte um Hilfe.
MfG MrAnonym
14.02.2020 23:10
Es ist zum k*****
Seit einem Monat versuche ich mich zu registrieren aber nichts klappt 😕
15.02.2020 00:04
@BenjaminM Danke, alles OK.
15.02.2020 07:56
Guten Morgen ,
ich habe das selbe Problem , ich kann mit meiner Kundennummer ebenfalls keine PIN vergeben.
Die Temporäre PIN aus der E-Mail funktioniert ebenfalls nicht .
Ich bräuchte also auch dringend Hilfe von einem Mod.
mit freundlichen Grüßen
NDK
15.02.2020 12:03
Hallo Benjamin,
kannst du mir bei der Registrierung helfen?
Danke!
15.02.2020 12:28
Ich habe gerade die erste Mail mit meiner Kundennummer enthalten und die zweite Mail mit der vorläufigen Jugendschutz-Pin.
Wenn ich die Pin im Portal (PC) ändern will, kommt die Meldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.".
Was kann ich unternehmen, dass ich mich registrieren kann.
Danke.
Viele Grüße
Jürgen
15.02.2020 12:57