04.02.2020 10:08
Hallo, ich habe seit 01.11.2019 ein Sky Abo über Magenta TV. Leider kann ich mich seitdem nicht mit meiner Kundennummer im Sky-Konto anmelden bzw. erst gar nicht registrieren. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass die Kundennummer nicht bekannt ist.
Kann mir bitte jemand helfen? Danke!
04.02.2020 20:20
05.02.2020 06:57
Moin,
Ich habe auch das Problem das ich mich nicht registrieren kann. Sky läuft aber schon über den Sky Q.
Könntest du dir das bitte auch anschauen? PN ist schon raus.
Dankeschön
06.02.2020 09:25
08.02.2020 17:43
Hallo Zusammen,
Ich bin seit heute sky Kunde und würde gerne meinen Jugendschutz pin einrichten.
Leider bekomme ich ständig die Fehlermeldung das meine Kundennummer nicht bekannt ist?
Wie ist nun vorzugehen?
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Wiederstein
08.02.2020 19:55
Hallo,
ich habe gestern abonniert.
Beim einrichten der PIN soll die Kundennummer eingegeben werden.Diese wird aber nicht erkannt.
Bei der Hotline komme ich nicht durch....
Was kann ich tun?
08.02.2020 19:58
Hallo,
habe das gleiche Problem. Seit gestern Abend habe ich meine Kundennummer per Mail und soll gemäß 2. E-Mail meine Jugendschutz-PIN einrichten. Allerdings wird meine Kundennummer nicht erkannt. Fehlermeldung: entweder falsch (ist sie definitiv nicht) oder unbekannt. Bitte um Rückmeldung durch einen Mod!!! Danke!
08.02.2020 20:54
Hallo
Hab heute den Vertrag abgeschlossen und es kam eine Mail mit der Kundennummer und der Info, dass gleich eine Mail für den Jugendschutzpin kommt. DIe kam bis jetzt nicht. Kann mich auch nicht registrieren um Sky Go zu schauen, was ich die nächsten 3 Tage bis der Receiver kommt aber gerne tun würde. Kann mir wer helfen?
lg
10.02.2020 09:03
10.02.2020 10:10
Ich kann meine Kundennummer nun auch schon nach einem Monat immer noch nicht registrieren. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte 🙂
10.02.2020 11:55
11.02.2020 23:12
bei mir geht das auch nicht wie kann man abhilfe schaffen
12.02.2020 09:22
>...wie kann man abhilfe schaffen...
Easy..
Klicke auf Danielas Namen oder SKYzeichen oder auch hier wenn dir das leichter fällt @daniela und denn rechts auf Nachricht.
Kundennummer - Geburtsdatums - sowie den Namen der hinterlegten Bank nicht vergessen.
Das Problem kurz schildern, damit sie weis was los ist.
Steht doch alles da was du tun sollst.😋
Nur zwei Posts weiter zurück.
12.02.2020 09:41
Hallo,
bekomme auch immer die Fehlermeldung:
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.
Habe mir bereits einiges durchgelesen, muss ich jetzt warten bis ich die Hardware habe oder was soll nun geschehen?
12.02.2020 12:11
12.02.2020 15:00
@DorinaN hier leider das gleiche Problem. Habe eine Nachricht gesendet.
12.02.2020 17:52
Auch ich schließe mich an bei mir klappt die Registrierung auch nicht bin seit 5 Tagen Abonnent und bereue es jetzt schon
12.02.2020 20:44
Bei mir funktioniert das nicht egal welchen Browser ich nehme brauche hier auch hilfe... So kann ich Sky nicht für Netflix benutzen. Widerrufsrecht werde ich nutzen sollte dies bis zum Wochenende nicht erledigt sein.
12.02.2020 21:59
Hey,
ihr müsst den Moderatoren eine Nachricht schreiben, also eine PN!
Schreibt eure Kundennummer, den Namen eurer Bank und euer Geburtsdatum rein. Wichtig!
Mir wurde heute geholfen, gestern bestellt und seit heute Mittag kann ich Sky Go schon mal nutzen!
Euch viel Erfolg
13.02.2020 08:11 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2020 08:13
Hallo und Guten Morgen,
habe mir gestern ein Sky-Bundesliga-Abo bestellt. Eben habe ich auch die E-Mail erhalten das mein Paket bereits zu mir unterwegs ist. Alles SUPER soweit! Nun habe ich aber das Problem das ich meine Temporäre Sky-PIN nicht ändern kann da meine Kundennummer nicht im System erkannt wird!! Hoffe mir kann geholfen werden.
Besten Dank schon mal vorab!!!