17.01.2020 18:50
18.01.2020 18:18
Leider besteht bei mir genau das gleich Probleme.
An welchen Moderator kann ich mich denn wenden? 🙂
18.01.2020 21:41
Wir haben auch am 11.01. abgeschlossen und bekommen immer noch die selbe info, dass unsere kundennummer nicht existiert. mehrmalige anrufe mit wartezeiten bis zu 45 minuten und einem telefonat von über 30 Minuten haben keine lösung gebracht. lediglich, dass wir bis ende der woche warten sollen. und siehe da immer noch nichts. man kann den telefonisten keinen vorwurf machen, da sie nichts dafür können. hier scheint ein allgemeines problem vorzuliegen, da es ja mehrere betrifft. entweder wir bekommen eine lösung oder wir machen von unserem widerrufsrecht gebrauch. noch sind wir in der frist.
21.01.2020 15:15
Kann mir bitte auch jemand helfen. 1. findet das Sky System meine Kundennummer nicht. 2. kann ich mein Netflix nicht aktivieren und ich kann auf meinem Sky Q Receiver keine Serien anschauen obwohl ich es dazu gebucht habe.
22.01.2020 20:10
Langsam nervt es mich.
Drei Anrufe bei der Hotline, ein Kontakt zu den Mods -> Keine Änderung.
Dann schreibt doch, dass es im Moment nicht geht....
Wenigstens klappt bei mir jetzt am Receiver alles. Nur über das Internet kann ich mich nicht einloggen.
Viele Grüße
gnocchi01
23.01.2020 15:05
23.01.2020 17:51
Hallo,
meine Daten sind bei der Registrierung ebenfalls nicht im System zu finden.
Wem darf ich meine Daten senden.
Problem besteht seit 11.01.20
24.01.2020 18:58
Ich kann mich leider online nicht registrieren - Wer kann mir hier helfen?
27.01.2020 11:04
31.01.2020 18:15
Habe genau das selbe Problem
LG kothi
01.02.2020 10:22
01.02.2020 12:54
Habe auch das gleiche problem
Mfg leo
01.02.2020 13:39
Hallo zusammen,
also ich muss schon sagen das es ganz schön erschreckend ist wieviele das Problem mit der Registrierung haben und das schon über einen längeren Zeitraum und Sky da nichts gegen macht.
Ich habe Mitte Januar mein Abo über magenta abgeschlossen und es ist nicht möglich innerhalb von 2 Wochen die Kundennummer im System zu hinterlegen.
01.02.2020 13:41
Irgendwie muss die Hotline und hier die Moderatoren ja beschäftigt werden 😄
01.02.2020 21:20
Also ich hätte nach über einem Monat auch langsam mal Bock mich zu registrieren / einzuloggen...
Welchen MOD hier darf ich dann mal meine Daten senden und hoffen das es dann evtl. funktioniert ?
02.02.2020 12:42
02.02.2020 13:02
Hallo,
Ich habe das selbe Problem. Ich habe eine Email bekommen mit der Kundennummer und der Pin. Wenn ich aber die Kundennummer eingebe kommt die direkt die Meldung, das sie im System nicht existiert.
Kann mir da geholfen werden?
Schönen Sonntag noch.
02.02.2020 13:06
Ich habe genau das selbe Problem. Habe heute ein Sky-Q-Abo abgeschlossen, habe die selbe Kundennummer wie bei Sky Ticket und kann mich nicht registrieren.
03.02.2020 15:19
03.02.2020 15:20