Antworten

Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 201 von 401
1.960 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo Hook66, jackypsilon, peggy2000, Tina_88, Jay_Kay, woopy, Peter_Gomes und gnocchi01,

sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Raggy123
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 202 von 401
1.926 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Leider besteht bei mir genau das gleich Probleme.

An welchen Moderator kann ich mich denn wenden? 🙂 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 203 von 401
1.907 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Wir haben auch am 11.01. abgeschlossen und bekommen immer noch die selbe info, dass unsere kundennummer nicht existiert.  mehrmalige anrufe mit wartezeiten bis zu 45 minuten und einem telefonat von über 30 Minuten haben keine lösung gebracht.  lediglich, dass wir bis ende der woche warten sollen. und siehe da immer noch nichts. man kann den telefonisten keinen vorwurf machen, da sie nichts dafür können.  hier scheint ein allgemeines problem vorzuliegen, da es ja mehrere betrifft. entweder wir bekommen eine lösung oder wir machen von unserem widerrufsrecht gebrauch. noch sind wir in der frist.

Lucas1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 204 von 401
1.840 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Kann mir bitte auch jemand helfen. 1. findet das Sky System meine Kundennummer nicht. 2. kann ich mein Netflix nicht aktivieren und ich kann auf meinem Sky Q Receiver keine Serien anschauen obwohl ich es dazu gebucht habe. 

gnocchi01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 205 von 401
1.809 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Langsam nervt es mich.

Drei Anrufe bei der Hotline, ein Kontakt zu den Mods -> Keine Änderung.

Dann schreibt doch, dass es im Moment nicht geht.... 
Wenigstens klappt bei mir jetzt am Receiver alles. Nur über das Internet kann ich mich nicht einloggen.

Viele Grüße

gnocchi01 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 206 von 401
1.797 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hey Raggy123,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf meine Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

@Anonym Sofern du auch noch Hilfe benötigst, sende mir ebenfalls deine Kundendaten per PN zu.

Gruß, Jule
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 207 von 401
1.785 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo,

 

meine Daten sind bei der Registrierung ebenfalls nicht im System zu finden.

 

Wem darf ich meine Daten senden.

 

Problem besteht seit 11.01.20

mel_galler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 208 von 401
1.763 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Ich kann mich leider online nicht registrieren - Wer kann mir hier helfen?

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 209 von 401
1.729 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hi mel_galler,

sorry für die späte Rückmeldung! 😞
Ich helfe dir da gern weiter. Schicke mir dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank sowie eine vierstellige Wunsch-PIN.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße
Peter
Kothi96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 210 von 401
1.681 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Habe genau das selbe Problem 

LG kothi

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 211 von 401
1.683 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo @Kothi96,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Kothbauer_Leo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 212 von 401
1.658 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Habe auch das gleiche problem

Mfg leo

Tobias2703
Special Effects
Posts: 3
Post 213 von 401
1.645 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo zusammen,

also ich muss schon sagen das es ganz schön erschreckend ist wieviele das Problem mit der Registrierung haben und das schon über einen längeren Zeitraum und Sky da nichts gegen macht.

Ich habe Mitte Januar mein Abo über magenta abgeschlossen und es ist nicht möglich innerhalb von 2 Wochen die Kundennummer im System zu hinterlegen. 

ratte161
Tiertrainer
Posts: 23
Post 214 von 401
1.636 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Irgendwie muss die Hotline und hier die Moderatoren ja beschäftigt werden 😄

Haudegen72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 215 von 401
1.617 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Also ich hätte nach über einem Monat auch langsam mal Bock mich zu registrieren / einzuloggen...

Welchen MOD hier darf ich dann mal meine Daten senden und hoffen das es dann evtl. funktioniert ? 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 216 von 401
1.589 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Sofern ihr noch Auskunft oder Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht. Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Tom891
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 217 von 401
1.581 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo,

Ich habe das selbe Problem. Ich habe eine Email bekommen mit der Kundennummer und der Pin. Wenn ich aber die Kundennummer eingebe kommt die direkt die Meldung, das sie im System nicht existiert. 

 

Kann mir da geholfen werden?

Schönen Sonntag noch.

friedl1503
Special Effects
Posts: 5
Post 218 von 401
1.577 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Ich habe genau das selbe Problem. Habe heute ein Sky-Q-Abo abgeschlossen, habe die selbe Kundennummer wie bei Sky Ticket und kann mich nicht registrieren.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 219 von 401
1.541 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo @Tom891,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht. Teile mir auch deine Wunsch-PIN mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 220 von 401
1.548 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo @friedl1503,

auch du kannst mir gern eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. Nenne mir auch deine Wunsch-PIN.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Antworten