Antworten

Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Michael911
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 181 von 401
2.412 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo zusammen

 

Habe das gleiche Problem, habe seit Dezember ein Abo kann mich mit der gelieferten Kundennummer aber nicht anmelden.

Da ich ja nun nicht der einzige bin scheint da ja etwas sehr falsch zu laufen.

Welcher Guide kann mir da nun weiterhelfen??

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 182 von 401
2.374 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo Michael911,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende auch du mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich deine Wunsch-PIN vermerken kann. Lass mir auch den Namen der hinterlegten Bank sowie dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich zukommen.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Brun85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 183 von 401
2.342 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Wie hier schon viele geschrieben haben kommt auch bei mir die Meldung das die Kundennummer nicht funktioniert. 

Bitte um Hilfe. 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 184 von 401
2.330 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

@Brun85 

 

Siehe mal das wurde gerade geschrieben,,, schreibe ihn an...er kümmert sich jetzt.😉

Kundennummer-wird-nicht-erkannt 

Hook66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 185 von 401
2.283 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem. Ich kann mich mit der gelieferten Kundennummer nicht anmelden.

Da ich nicht der einzige bin, scheint ja immer noch etwas falsch zu laufen.

VJ0206
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 186 von 401
2.251 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo,

 

leider kann ich mich im Kundenportal nicht einloggen, da meine Kundennummer nicht erkannt  wird. Eine Sky-PIN kann ich deshalb leider auch nicht anlegen. 

jackypsilon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 187 von 401
2.244 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Gleiches Problem bei mir. Versuche es bereits seit mehreren Tagen.

mirjamwagner201
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 188 von 401
2.208 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Bei uns hat es nun funktioniert. Ich habe es über die App gemacht, da ging es problemlos. 

Danke euch! 

Christian1469
Special Effects
Posts: 5
Post 189 von 401
2.179 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo, bei mir funktioniert die Registrierung seit 3 Tagen nicht, mehrmals probiert (Kundennummer wird nicht erkannt).  Was ist zu tun?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 190 von 401
2.169 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

@Christian1469 

 

Hier wird gerade heute aktiv genau zu diesem Problem geholfen, schreibe sie mal an;

Kundennummer-wird-nicht-erkannt 

peggy2000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 191 von 401
2.145 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo,

 

wir haben das selbe Problem, sind seit langer Zeit Sky Kunde, haben aber noch keinen

Online Zugang, eine Registrierung funktioniert aber nicht, da die Kundennummer

angeblich nicht bekannt ist.

 

Unser Receiver ist defekt, wir wollten alles online organisieren, aber leider

ist keine Anmeldung möglich, die Hotline ist nahezu unerreichbar.

 

Bitte um Hilfe.

 

 

Tina_88
Special Effects
Posts: 3
Post 192 von 401
2.097 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Ich habe genau das selbe Problem. Habe seit gestern Abend das Abo und kann nicht nicht registrieren 😒

 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 193 von 401
2.093 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht


@Tina_88  schrieb:

Ich habe genau das selbe Problem. Habe seit gestern Abend das Abo und kann nicht nicht registrieren 😒

 


Dauert bis zu 3 Tage.bis deine Daten im System von Sky eingearbeitet sind. Geduld.

Tina_88
Special Effects
Posts: 3
Post 194 von 401
2.090 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Vielen Dank für die Information 🤗

Dann warte ich nochmal bis Freitag und Versuch es dann nochmal 🤗

Jay_Kay
Special Effects
Posts: 4
Post 195 von 401
2.086 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Warte seit fast drei monaten🙈

Tina_88
Special Effects
Posts: 3
Post 196 von 401
2.084 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

@Jay_Kay  uiiiii das ist aber nun doch schon ein Weilchen 😯

Jay_Kay
Special Effects
Posts: 4
Post 197 von 401
2.079 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Ja hab die hoffnung schon aufgegeben🙈

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 198 von 401
2.063 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hotline hilft auch weiter.Dafür soll sie ja da sein.08999727900 (Technik)

Peter_Gomes
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 199 von 401
2.065 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo! Ich habe meinen Sky Vertrag erhalten und versuche mich zu registrieren.

Es klappt weder per App noch über die Homepage.

Kann mir da jemand helfen Bitte

Gruß Peter

gnocchi01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 200 von 401
2.045 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo Support,

leider tritt das Problem bei mir auch auf.

Es kommt immer "Kundennummer nicht bekannt"

Der Receiver funktioniert, aber alles was ein Login benötigt funktioniert nicht.

Ich habe auch schon zweimal bei der Hotline angerufen. Die Mitarbeiterinnen haben dann eine PIN festgelegt, aber leider hat das auch nicht zum Erfolg geführt.

Bitte um schnelle Hilfe.

Viele Grüße

Bernhard

Antworten