09.01.2020 15:12
Hallo zusammen
Habe das gleiche Problem, habe seit Dezember ein Abo kann mich mit der gelieferten Kundennummer aber nicht anmelden.
Da ich ja nun nicht der einzige bin scheint da ja etwas sehr falsch zu laufen.
Welcher Guide kann mir da nun weiterhelfen??
11.01.2020 15:50
12.01.2020 12:27
Wie hier schon viele geschrieben haben kommt auch bei mir die Meldung das die Kundennummer nicht funktioniert.
Bitte um Hilfe.
12.01.2020 12:47
Siehe mal das wurde gerade geschrieben,,, schreibe ihn an...er kümmert sich jetzt.😉
14.01.2020 12:23
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Ich kann mich mit der gelieferten Kundennummer nicht anmelden.
Da ich nicht der einzige bin, scheint ja immer noch etwas falsch zu laufen.
15.01.2020 07:39
Hallo,
leider kann ich mich im Kundenportal nicht einloggen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Eine Sky-PIN kann ich deshalb leider auch nicht anlegen.
15.01.2020 07:48
Gleiches Problem bei mir. Versuche es bereits seit mehreren Tagen.
15.01.2020 11:05
Bei uns hat es nun funktioniert. Ich habe es über die App gemacht, da ging es problemlos.
Danke euch!
15.01.2020 12:26
Hallo, bei mir funktioniert die Registrierung seit 3 Tagen nicht, mehrmals probiert (Kundennummer wird nicht erkannt). Was ist zu tun?
15.01.2020 12:44 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2020 12:46
Hier wird gerade heute aktiv genau zu diesem Problem geholfen, schreibe sie mal an;
15.01.2020 14:03
Hallo,
wir haben das selbe Problem, sind seit langer Zeit Sky Kunde, haben aber noch keinen
Online Zugang, eine Registrierung funktioniert aber nicht, da die Kundennummer
angeblich nicht bekannt ist.
Unser Receiver ist defekt, wir wollten alles online organisieren, aber leider
ist keine Anmeldung möglich, die Hotline ist nahezu unerreichbar.
Bitte um Hilfe.
15.01.2020 22:44
Ich habe genau das selbe Problem. Habe seit gestern Abend das Abo und kann nicht nicht registrieren 😒
15.01.2020 22:48
@Tina_88 schrieb:Ich habe genau das selbe Problem. Habe seit gestern Abend das Abo und kann nicht nicht registrieren 😒
Dauert bis zu 3 Tage.bis deine Daten im System von Sky eingearbeitet sind. Geduld.
15.01.2020 22:49
Vielen Dank für die Information 🤗
Dann warte ich nochmal bis Freitag und Versuch es dann nochmal 🤗
15.01.2020 22:50
Warte seit fast drei monaten🙈
15.01.2020 22:51
@Jay_Kay uiiiii das ist aber nun doch schon ein Weilchen 😯
15.01.2020 22:54
Ja hab die hoffnung schon aufgegeben🙈
15.01.2020 23:46
Hotline hilft auch weiter.Dafür soll sie ja da sein.08999727900 (Technik)
16.01.2020 08:08
Hallo! Ich habe meinen Sky Vertrag erhalten und versuche mich zu registrieren.
Es klappt weder per App noch über die Homepage.
Kann mir da jemand helfen Bitte
Gruß Peter
16.01.2020 11:51
Hallo Support,
leider tritt das Problem bei mir auch auf.
Es kommt immer "Kundennummer nicht bekannt"
Der Receiver funktioniert, aber alles was ein Login benötigt funktioniert nicht.
Ich habe auch schon zweimal bei der Hotline angerufen. Die Mitarbeiterinnen haben dann eine PIN festgelegt, aber leider hat das auch nicht zum Erfolg geführt.
Bitte um schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Bernhard