19.12.2019 09:37
19.12.2019 10:34
19.12.2019 10:46
Das gleiche Problem ist leider bei mir auch,
Kunde seit Montag!
PN an einem Moderator ist schonmal raus 😄
mal sehen wann eine Antwort kommt
Grüße
19.12.2019 17:16
Mittlerweile klappt es auch bei mir! Ein Anruf in der Hotline und schon klappte es! Danke
19.12.2019 19:25
Hallo @Moderatoren
Ich habe heute Morgen als die beiden Moderatoren online waren jeweils eine PN abgeschickt, die Nachrichten wurden beide noch nicht gelesen. Kann ich da was falsch machen oder seid ihr einfach überlastet im Moment?
Gruß Stefan
20.12.2019 11:41
20.12.2019 12:58
Tja bei mir sind auch schon 2 pn raus aber geholfen wurde mir bis jetzt noch nicht , sehr schade .
20.12.2019 13:06
Hast du schon bei der Hotline angerufen? Ich musste gestern nur 9 min warten, war also schnell drann! 5 min telefoniert und schon klappte alles
20.12.2019 13:23
Läuft ....
Vielen Dank an DorinaN ruck zuck erledigt. Perfekt. 👍
Gruß Stefan
20.12.2019 13:33
Dann hattest du Glück , hatte da schon mal angerufen , die Aussage war das meine Daten noch nicht im System sind , 20min Wartezeit 🙈, war vor 4 Tagen
20.12.2019 17:29
es kommt jedesmal eine Fehlermeldung. Kundennummer kann nicht zugeordnet werden.es nervt!
lg Claudia
20.12.2019 17:46 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2019 18:04
Der Tipp von jkrt67 war Gold wert....danke dafür.
Über die app "Mein sky" konnte ich jetzt endlich den PIN einrichten.
20.12.2019 17:49
findest du das alles seriös?
20.12.2019 19:45
Hotline angerufen, jetzt läuft alles wie es soll
22.12.2019 10:51
Ich hab auch das Problem ,wenn ich versuche mit meiner Kundennummer zu registrieren kommt dann immer..
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Kann mir mal jemand helfen.
25.12.2019 20:22
Hallo,
Wir haben das gleiche Problem.
😔
26.12.2019 10:15
Haltet euch an die Admins, dann funktioniert es einwandfrei.
28.12.2019 14:04 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2019 14:06
Hallo alle zusammen,
ich hatte die gleichen Probleme (Kundennummer wird nicht erkannt, Daten können nicht zugeordnet werden, usw.) Eine Woche lang herumprobiert und nichts hat funktioniert.
MEINE LÖSUNG für KUNDENNUMMER WIRD NICHT ERKANNT
Die Lösung war dann ganz simpel. Mit der "Mein Sky App" ließ sich die Registrierung, Anmeldung. Änderung der PIN innerhalb weniger Minuten ohne Probleme erledigen...
Wenn es bei euch damit auch klappt, gebt mir ein Like.
31.12.2019 10:43
06.01.2020 23:03
Habe das selbe Problem bei der Aktivierung der Kundennummer:
"Wir konnten die von dir eingebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
oder
"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen."
Bitte um eine schnellstmögliche Lösung!