05.12.2019 19:55
Bei mir, welche Überraschung, funktioniert die Registrierung auch nicht. Aber ich kann dafür auch Sky nicht empfangen (Ironie aus). Dienstag habe ich die Hardware erhalten, seit dem: kein Bild, kein Ton und auch keine Hilfe am Telefon. "Bitte Geduld" lautete der hilfreiche Hinweis der Hotline. Das war, wie geschrieben, am Dienstag. Jetzt ist bald Freitag und was hat sich geändert? Nichts! Ich werde die Sachen am WE wieder einpacken und alles zurücksenden, wenn sich Freitag an diesen Status nichts verändert. Auf die Registrierung kann ich ja warten, aber kein Bild seit Dienstag ... ein schlechter Scherz!
05.12.2019 20:48
hallo
ich bräuchte auch mal hilfe
meine kundennummer wird von sky auch nicht im system erkannt
gruß
07.12.2019 16:15
Bin Neukunde und meine Kundennummer wird auch nicht erkannt.
Habe bisher nur die 18+ Pin und um ins Kundenportal zu kommen benötige ich eine Zugangspin die ich aber nicht anlegen kann.
08.12.2019 10:14
Ich habe leider das gleiche Problem
08.12.2019 10:22
Bei mir genau das gleiche Problem.... 😞
08.12.2019 10:28
Hallo zusammen,
ich habe genau das gleiche Problem.
Kann mich ein Sky Mod. kurzfristig Unterstützen?
Gruss
08.12.2019 10:33
Kurzfristig unterstützen ich lach mich gleich tot.
Warte seit gestern auf Freischaltung der Programm und bis heute nada.
Kundennummer wird immer noch nicht erkannt - ist ja fast wie bei einer Behörde.
Woanders kann man gleich loslegen mit Programmschauen, bei Sky wird es unnötig kompliziert gemacht.
08.12.2019 10:38
Mein Fazit zu diesem Problem was bei mir gelöst ist nur inkompetente Mitarbeiter bei der Hotline, im Schnitt 35 Minuten in der Warteschleife dann haste nen ausländischen Mitbürger dran der nix verstehen oder man bekommt zuhören ich kann nicht sehen was das Problem ist!
RUFT SO OFT AN WIE IHR NUR KÖNNT UND NERVT IRGENDWANN KOMMT EIN MITARBEITER DER SCHALTET EUCH FREI!
08.12.2019 10:47
@ProOstSport schrieb:
... dann haste nen ausländischen Mitbürger dran der nix verstehen oder man bekommt zuhören ich kann nicht sehen was das Problem ist!
RUFT SO OFT AN WIE IHR NUR KÖNNT UND NERVT IRGENDWANN KOMMT EIN MITARBEITER DER SCHALTET EUCH FREI!
Du musst aber mind. 10 mal anrufen, damit Sky auf die selben Supportkosten kommt. Bleibst du darunter, geht der Sparplan auf.
08.12.2019 11:12
Habe das gleiche Problem, welche Nummer kann man denn anrufen wenn die Kundennummer nicht funktioniert?
08.12.2019 11:18
Die normale Servicehotline.
hatte eine freundliche Dame am Telefon und bin jetzt ready 🙂
08.12.2019 11:20
Aber da werde ich mach der Kundennummer gefragt die von System nicht erkannt wird.
09.12.2019 08:02
09.12.2019 17:30
nach dem mich das band 3 mal aus der leitung geschmissen hat konnte mir dann doch noch ein mitarbeiter telefonisch helfen
sehr abenteuerlich diese automatische telefonsache
jetzt habe ich noch das problem das ich mich im store nicht anmelden kann obwohl mir da schon per email angebote gemacht wurden
es heißt beim anmelden dann das mir der store noch nicht zur verfügung steht
09.12.2019 17:52
warum zuckt sich denn keiner wenn man hier schreibt das man Hilfe benötigt und etwas nicht funktionier
09.12.2019 17:55
@FlorianBeck schrieb:warum zuckt sich denn keiner wenn man hier schreibt das man Hilfe benötigt und etwas nicht funktionier
Weil heute der 1.12. dran ist.
09.12.2019 19:51
ich habe leider das gleiche Problem wie meine Vorgänger. eine Registrierung mit zugesandten Kundennummer ist leider nicht möglich. Bräuchte bitte Hilfe.
vielen Dank
09.12.2019 20:34
Ich habe das gleiche Problem und benötige dringend Hilfe
09.12.2019 23:43
Bei mir ist es genauso, ist ein guter Start ...
11.12.2019 17:27 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2019 17:31
Hallo,
Meine Mutter hat das gleiche Problem mit dem registrieren, es funzt nicht.
Deshalb frag ich für Sie ,was Sie tun kann?