Antworten

Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
RA-St
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 101 von 401
2.193 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Bei mir, welche Überraschung, funktioniert die Registrierung auch nicht. Aber ich kann dafür auch Sky nicht empfangen (Ironie aus). Dienstag habe ich die Hardware erhalten, seit dem: kein Bild, kein Ton und auch keine Hilfe am Telefon. "Bitte Geduld" lautete der hilfreiche Hinweis der Hotline. Das war, wie geschrieben, am Dienstag. Jetzt ist bald Freitag und was hat sich geändert? Nichts! Ich werde die Sachen am WE wieder einpacken und alles zurücksenden, wenn sich Freitag an diesen Status nichts verändert. Auf die Registrierung kann ich ja warten, aber kein Bild seit Dienstag ... ein schlechter Scherz!

Crossbones
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 102 von 401
2.182 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

hallo

ich bräuchte auch mal hilfe

meine kundennummer wird von sky auch nicht im system erkannt

gruß

Senneblitz
Special Effects
Posts: 10
Post 103 von 401
2.129 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Bin Neukunde und meine Kundennummer wird auch nicht erkannt.

Habe bisher nur die 18+ Pin und um ins Kundenportal zu kommen benötige ich eine Zugangspin die ich aber nicht anlegen kann.

FlorianBeck
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 104 von 401
2.106 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Ich habe leider das gleiche Problem 

SororMystica
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 105 von 401
2.101 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Bei mir genau das gleiche Problem.... 😞

BoBa1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 106 von 401
2.106 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

ich habe genau das gleiche Problem.

Kann mich ein Sky Mod. kurzfristig Unterstützen?

Gruss

Senneblitz
Special Effects
Posts: 10
Post 107 von 401
2.101 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Kurzfristig unterstützen ich lach mich gleich tot.
Warte seit gestern auf Freischaltung der Programm und bis heute nada.
Kundennummer wird immer noch nicht erkannt - ist ja fast wie bei einer Behörde.
Woanders kann man gleich loslegen mit Programmschauen, bei Sky wird es unnötig kompliziert gemacht.

ProOstSport
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 108 von 401
2.100 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Mein Fazit zu diesem Problem was bei mir gelöst ist nur inkompetente Mitarbeiter bei der Hotline, im Schnitt 35 Minuten in der Warteschleife dann haste nen ausländischen Mitbürger dran der nix verstehen oder man bekommt zuhören ich kann nicht sehen was das Problem ist!

RUFT SO OFT AN WIE IHR NUR KÖNNT UND NERVT IRGENDWANN KOMMT EIN MITARBEITER DER SCHALTET EUCH FREI!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 109 von 401
2.092 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht


@ProOstSport  schrieb:

 

... dann haste nen ausländischen Mitbürger dran der nix verstehen oder man bekommt zuhören ich kann nicht sehen was das Problem ist!

RUFT SO OFT AN WIE IHR NUR KÖNNT UND NERVT IRGENDWANN KOMMT EIN MITARBEITER DER SCHALTET EUCH FREI!


Du musst aber mind. 10 mal anrufen, damit Sky auf die selben Supportkosten kommt. Bleibst du darunter, geht der Sparplan auf.

Ankaios76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 110 von 401
2.075 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Habe das gleiche Problem, welche Nummer kann man denn anrufen wenn die Kundennummer nicht funktioniert?

BoBa1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 111 von 401
2.071 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Die normale Servicehotline.

hatte eine freundliche Dame am Telefon und bin jetzt ready 🙂

Ankaios76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 112 von 401
2.068 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Aber da werde ich mach der Kundennummer gefragt die von System nicht erkannt wird.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 113 von 401
2.003 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo RA-St,

entschuldige die späte Antwort. Ich habe dir bereits auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Dorina
Crossbones
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 114 von 401
1.970 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

nach dem mich das band 3 mal aus der leitung geschmissen hat konnte mir dann doch noch ein mitarbeiter telefonisch helfen

sehr abenteuerlich diese automatische telefonsache

jetzt habe ich noch das problem das ich mich im store nicht anmelden kann obwohl mir da schon per email angebote gemacht wurden

es heißt beim anmelden dann das mir der store noch nicht zur verfügung steht

FlorianBeck
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 115 von 401
1.962 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

warum zuckt sich denn keiner wenn man hier schreibt das man Hilfe benötigt und etwas nicht funktionier 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 116 von 401
1.959 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht


@FlorianBeck  schrieb:

warum zuckt sich denn keiner wenn man hier schreibt das man Hilfe benötigt und etwas nicht funktionier 


Weil heute der 1.12. dran ist.

Matze290884
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 117 von 401
1.943 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

ich habe leider das gleiche Problem wie meine Vorgänger. eine Registrierung mit zugesandten Kundennummer ist leider nicht möglich. Bräuchte bitte Hilfe.

 

vielen Dank

willihannover
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 118 von 401
1.935 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem und benötige dringend Hilfe

Christian980
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 119 von 401
1.920 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Bei mir ist es genauso, ist ein guter Start ...

Ruhrpott3184
Special Effects
Posts: 6
Post 120 von 401
1.885 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo,

 

Meine Mutter hat das gleiche Problem mit dem registrieren, es funzt nicht.

Deshalb frag ich für Sie ,was Sie tun kann?

Antworten