01.12.2019 10:23
Liebes Sky-Team,
ich bin ebenfalls Neukunde und kann nach Erhalt der Jugendschutz-PIN nicht weiter machen und auch nicht mein Netflix Konto aktivieren. Wenn ich der Anleitung der Email folge und die zuvor erhaltene Kundennummer angeben erhalte ich lediglich eine Fehlermeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Florian
01.12.2019 11:10
Ich habe am 05.11 ein Abo angemeldet und am 06.11 auch die Vertragsbestätigung per Mail bekommen.
Leider ist es mir seither nicht möglich mich mit meiner Kundennummer zu registrieren. Ich bekomme immer die Meldung, dass die Nummer nicht im System vorhanden ist. Sie ist aber definitiv richtig und auch ohne Punkt geschrieben.
Wer kann mir helfen?
Marion
01.12.2019 12:39
Guten Tag liebe Community Nutzer und Moderatoren! Ob mit Skyempfang oder nicht wünsche ich allen einen schönen ersten Advent!
Ärgerliche Sache am Donnerstag über Freundewerben das komplette Abo abgeschlossen, Bestellbestätigung erhalten aber keine Kundennummer!
Gestern telefonisch Kontakt freundlich wollte mir eine Sky Pin erstellen ging nicht da der Vertrag wohl noch nicht aktiviert war.
Ich sollte mich abends noch mal melden da konnte mir die Dame nicht sagen was das Problem ist Sie kann nur sehen das der Receiver und die Fsk18 Pin am Montag ankommt!
Nach dem ersten Telefonat bekam ich nochmal eine Versandbestätigung wo immerhin die Kundennummer vermerkt war die aber vom System nicht erkannt wurde!
Schade das das Versprechen von Sky nicht eingehalten wird Sky Go nach Vertragsabschluss schon ohne Receiver nutzen zu können!
Vielleicht ist hier ja gerade ein hilfsbereiter Moderator der einem aufgrund des Sonntags dennoch zu einem Erfolg verhelfen kann.
LG Mike
01.12.2019 15:24
Kleines Update.
Nachdem ich jetzt mehrere Male mit der Hotline gesprochen habe und Sky den Vertrag nicht aktivieren kann, schicke ich alles zurück und trete vom Vertrag zurück.
Habe mir jetzt ein Skyticket geholt...
01.12.2019 15:42
Guten Tag,
leider funktioniert bei mir die Registrierung auch nicht.
Beim setzen einer PIN erhalte ich immer die Fehlermeldung dass die PIN nicht mit meiner vorhandenen übereinstimmt. Alle Möglichkeiten zum zurücksetzen enden mit der gleichen Fehlermeldung.
Ich hoffe sehr auf Hilfe hier im Forum, da jetzt die Netflix Kosten doppelt laufen.
Liebe Grüße
Michael
01.12.2019 15:51
Hallo, bei mir funktioniert die Registrierung auch nicht.
Eine neue temporäre PIN kann ich mir nicht schicken lassen, da die Kundennummer bzw. Daten nicht zugeordnet werden können. Sky läuft aber...
Grüßle
01.12.2019 18:15
Hallo,
leider habe ich das selbe Problem wie die meisten hier....Smartcard wird nicht erkannt, Kundennummer ebenso und Fehlermeldung 12010.
Telefonanrufe blockt die Telefonansage geschickt durch Nachfrage nach meiner Kundennummer ab, ein echt mieses Spiel.
Seit gestern Versuch ich nun irgendwie das Problem zu lösen, da von Skys Seite nichts passiert. Es wäre nett, wenn ein Moderator sich mit mir in Verbindung setzen könnte. Danke
01.12.2019 18:41
Hallo, Ich Habe das selbe Problem wie viele weitere, Neukunde von Sky seit den heutigen Tage, Fehlermeldung bei der Einrichtung der Jugendschutz-Pin und eine Sky-Pin kann ich auch nicht beantragen. Moderatoren bitte meldet euch doch. Danke!
01.12.2019 19:53
Kleines Update: Seit einigen Minuten kann ich Sky über den Sky Q Receiver empfangen:) Leider ist das Problem mit der Kundennummer noch nicht gelöst, das heißt die Kundennummer wird noch nicht erkannt und daher kann ich auch keine Sky Pin erstellen und meinen Netflixaccount einbinden. Ich hoffe aber, dass da auch bald Bewegung reinkommt....was für eine nervige Angelegenheit!
01.12.2019 21:08
Schon traurig das soviele Leute damit Probleme haben. Genau das gleiche Problem habe ich auch. Wäre schön wenn Sky daran mal arbeiten würde das solche Fehler auf Dauer nicht mehr zustande kommen. Man kann nicht nur Profit machen wenn man so einen schlechten Service anbietet.
04.12.2019 00:19
Update:
mittlerweile funktioniert die PIN Vergabe bei mir. Zwischenzeitlich zeigte die Fehlermeldung auch an dass Sky Probleme hat und man sich gedulden möchte.
Leider kann ich aber meine Netflix Accounts über den angegebenen Link nicht aktivieren.
ich bekomme immer die Fehlermeldung dass keine Vertragsdaten verfügbar sind.
noch jemand dass Problem?
Kann ein MOD dabei helfen?
04.12.2019 08:25
04.12.2019 09:06
Morgen,
bei mir geht immer noch nix. Gemeldet hat sich bei mir auch noch niemand.
04.12.2019 09:48
Ich habe das gleiche Problem, dass die Kundennummer nicht zugeordnet werden kann und ich somit keine pin vergeben kann.
Warte seit über 3 Wochen auf eine Rückmeldung.
Ich hoffe mein Abo wird dementsprechend angepasst, dass es erst läuft wenn ich es auch nutzen kann.
Bitte um Hilfe hierzu.
05.12.2019 10:01
05.12.2019 10:35
Hallo , habe das selbe Problem.
Bitte um Soforthilfe...
05.12.2019 10:44
05.12.2019 12:29 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2019 12:31
Hallo Sky Team,
bei mir das gleiche, Neuvertrag, kann aber nicht meine Kundennummer registrieren. Bitte einmal melden zwecks Behebung.
Danke.
05.12.2019 17:32
05.12.2019 18:35
Hi. das selbe habe ich eben einem Kollegen von dir schon gegeben und weiterhin kein Zugang.