Antworten

Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
FlorianLex
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 81 von 401
2.344 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Liebes Sky-Team,

 

ich bin ebenfalls Neukunde und kann nach Erhalt der Jugendschutz-PIN nicht weiter machen und auch nicht mein Netflix Konto aktivieren. Wenn ich der Anleitung der Email folge und die zuvor erhaltene Kundennummer angeben erhalte ich lediglich eine Fehlermeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen
Florian

 

 

marionkremser
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 82 von 401
2.334 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Ich habe am 05.11 ein Abo angemeldet und am 06.11 auch die Vertragsbestätigung per Mail bekommen.

Leider ist es mir seither nicht möglich mich mit meiner Kundennummer zu registrieren. Ich bekomme immer die Meldung, dass die Nummer nicht im System vorhanden ist. Sie ist aber definitiv richtig und auch ohne Punkt geschrieben.

 

Wer kann mir helfen?

 

Marion

ProOstSport
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 83 von 401
2.324 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Guten Tag liebe Community Nutzer und Moderatoren! Ob mit Skyempfang oder nicht wünsche ich allen einen schönen ersten Advent!

Ärgerliche Sache am Donnerstag über Freundewerben das komplette Abo abgeschlossen, Bestellbestätigung erhalten aber keine Kundennummer!

Gestern telefonisch Kontakt freundlich wollte mir eine Sky Pin erstellen ging nicht da der Vertrag wohl noch nicht aktiviert war.

Ich sollte mich abends noch mal melden da konnte mir die Dame nicht sagen was das Problem ist Sie kann nur sehen das der Receiver  und die Fsk18 Pin am Montag ankommt!

Nach dem ersten Telefonat bekam ich nochmal eine Versandbestätigung wo immerhin die Kundennummer vermerkt war die aber vom System nicht erkannt wurde!

Schade das das Versprechen von Sky nicht eingehalten wird Sky Go nach Vertragsabschluss schon ohne Receiver nutzen zu können!

Vielleicht ist hier ja gerade ein hilfsbereiter Moderator der einem aufgrund des Sonntags dennoch zu einem Erfolg verhelfen kann.

LG Mike

Pbst07
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 84 von 401
2.288 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Kleines Update.

Nachdem ich jetzt mehrere Male mit der Hotline gesprochen habe und Sky den Vertrag nicht aktivieren kann, schicke ich alles zurück und trete vom Vertrag zurück.

Habe mir jetzt ein Skyticket geholt...

bbeats
Tiertrainer
Posts: 13
Post 85 von 401
2.278 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Guten Tag,

leider funktioniert bei mir die Registrierung auch nicht.

Beim setzen einer PIN erhalte ich immer die Fehlermeldung dass die PIN nicht mit meiner vorhandenen übereinstimmt. Alle Möglichkeiten zum zurücksetzen enden mit der gleichen Fehlermeldung. 
Ich hoffe sehr auf Hilfe hier im Forum, da jetzt die Netflix Kosten doppelt laufen. 
Liebe Grüße 

Michael

Moellero
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 86 von 401
2.274 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo, bei mir funktioniert die Registrierung auch nicht.

Eine neue temporäre PIN kann ich mir nicht schicken lassen, da die Kundennummer bzw. Daten nicht zugeordnet werden können. Sky läuft aber...

Grüßle

 

 

Skydriver
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 87 von 401
2.261 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo,

leider habe ich das selbe Problem wie die meisten hier....Smartcard wird nicht erkannt, Kundennummer ebenso und Fehlermeldung 12010.

Telefonanrufe blockt die Telefonansage geschickt durch Nachfrage nach meiner Kundennummer ab, ein echt mieses Spiel.

Seit gestern Versuch ich nun irgendwie das Problem zu lösen, da von Skys Seite nichts passiert. Es wäre nett, wenn ein Moderator sich mit mir in Verbindung setzen könnte. Danke

marcower2000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 88 von 401
2.244 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo, Ich Habe das selbe Problem wie viele weitere, Neukunde von Sky seit den heutigen Tage, Fehlermeldung bei der Einrichtung der Jugendschutz-Pin und eine Sky-Pin kann ich auch nicht beantragen. Moderatoren bitte meldet euch doch. Danke!

Skydriver
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 89 von 401
2.230 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Kleines Update: Seit einigen Minuten kann ich Sky über den Sky Q Receiver empfangen:) Leider ist das Problem mit der Kundennummer noch nicht gelöst, das heißt die Kundennummer wird noch nicht erkannt und daher kann ich auch keine Sky Pin erstellen und meinen Netflixaccount einbinden. Ich hoffe aber, dass da auch bald Bewegung reinkommt....was für eine nervige Angelegenheit!

Sabrinak
Special Effects
Posts: 4
Post 90 von 401
2.218 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Schon traurig das soviele Leute damit Probleme haben. Genau das gleiche Problem habe ich auch. Wäre schön wenn Sky daran mal arbeiten würde das solche Fehler auf Dauer nicht mehr zustande kommen. Man kann nicht nur Profit machen wenn man so einen schlechten Service anbietet.

bbeats
Tiertrainer
Posts: 13
Post 91 von 401
2.173 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Update:

mittlerweile funktioniert die PIN Vergabe bei mir. Zwischenzeitlich zeigte die Fehlermeldung auch an dass Sky Probleme hat und man sich gedulden möchte. 
Leider kann ich aber meine Netflix Accounts über den angegebenen Link nicht aktivieren.

ich bekomme immer die Fehlermeldung dass keine Vertragsdaten verfügbar sind.

noch jemand dass Problem?

Kann ein MOD dabei helfen?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 92 von 401
2.162 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo Nightgamer,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich habe dir bereits auf deine Privatnachricht geantwortet.

Viele Grüße, Dorina
Moellero
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 93 von 401
2.153 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Morgen,

 

bei mir geht immer noch nix.  Gemeldet hat sich bei mir auch noch niemand. 

Julifferful
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 94 von 401
2.150 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem, dass die Kundennummer nicht zugeordnet werden kann und ich somit keine pin vergeben kann.

Warte seit über 3 Wochen auf eine Rückmeldung. 

Ich hoffe mein Abo wird dementsprechend angepasst, dass es erst läuft wenn ich es auch nutzen kann. 

 

Bitte um Hilfe hierzu. 

 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 95 von 401
2.120 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo @FlorianLex,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Cris830
Special Effects
Posts: 3
Post 96 von 401
2.114 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo , habe das selbe Problem.

 

Bitte um Soforthilfe...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 97 von 401
2.120 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo marionkremser,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne helfe ich dir in deiner Angelegenheit weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht und halte deine Kundendaten bereit.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
hq242
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 98 von 401
2.105 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo Sky Team,

 

bei mir das gleiche, Neuvertrag, kann  aber nicht meine Kundennummer registrieren. Bitte einmal melden zwecks Behebung. 

Danke. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 99 von 401
2.083 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo zusammen,

falls die Registrierung bisher nicht geklappt hat, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Ich werde euch dann eine Sky PIN für den Login festlegen. Zum Datenabgleich benötige ich dafür zusätzlich noch euer Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Ihr könnt mir auch gerne eine vierstellige Wunsch-PIN mitteilen.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Cris830
Special Effects
Posts: 3
Post 100 von 401
2.068 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hi. das selbe habe ich eben einem Kollegen von dir schon gegeben und weiterhin kein Zugang.

Antworten