22.11.2019 16:00
22.11.2019 22:49
Hallo habe heute meine Registrierung E-Mail bekommen. In der ersten habe ich meine Kunden immer bekommen in der 2 mein temporären Pin. Wenn ich das mache was da steht, bekomme ich den Fehler das meine Kundennummer falsch wäre ob woll ich die Kunden Nummer direkt aus der E-Mail kopiert habe.
23.11.2019 17:04
Ich habe seit Oktober ein Sky Abo und kann mich noch immer nicht bei sky.de registrieren:
„Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.“
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
23.11.2019 18:09
Hallo ich habe das gleiche Problem .
Habe mir 9.11.19 Sky bei Media Markt geholt ich kann zwar HD schauen aber mich nicht bei Sky anmelden.
Die Meldung ist immer die selbe , meine E mail oder Kunden Nummer ist nicht bekannt.
Somit auch kein Netflix Anmeldung möglich. wer kann helfen.
danke im voraus
dieter4
23.11.2019 21:40
Ich habe auch eine Kundennummer bekommen mit der ich nichts anfangen kann.
24.11.2019 00:15
Habe leider das selbe Problem und einem mod schon eine Nachricht geschrieben
24.11.2019 17:10
Bei mir ist leider das gleiche Problem
24.11.2019 17:23
Hallo ich habe eine email erhalten mit meiner kundennummer und dem hinweis ich könne sky nun aktivieren und so mein sky und netflix bereits vor erhalt des recievers nutzen leider klappt dies nicht da die seite auf der die registrierung erfolgen soll jedes mal neu lädt wenn ich meine daten zur aktivierung eingegeben hab und auf weiter klicke
25.11.2019 18:06
Ich habe Sky seit dem 01.08.2019 und habe mir heute Sky Go auf mein Handy geladen. Leider kann ich mich nicht anmelden, da ich mich bei Sky registrieren muss. Leider kann ich mich auch nicht registrieren da Sky meine Kundennummer nicht kennt. Wie gehe ich nun vor?
25.11.2019 18:57
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass meine Kundennummer bei der Registrierung nim System nicht erkannt wird!
26.11.2019 08:31
26.11.2019 10:30
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem, bitte um Kontaktaufnahme.
Danke
27.11.2019 09:34
27.11.2019 12:18 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2019 12:27
ok hab ich
27.11.2019 12:24
Lösche Deine Daten. Schnell!! Aus Sicherheitsgründen!!
27.11.2019 12:28
danke keine ahnung wieso die öffentlich waren
30.11.2019 12:00
30.11.2019 14:40
Guten Tag,
ich hoffe es kann mir ein Sky Mitarbeiter hier helfen bzw. melden. Ich habe das Problem wie alle anderen.
Bin Neukunde und habe heute meine 2 Sky Q Receiver bekommen. Versuche jetzt den ersten einzurichten was aber nicht klappt weil die Smartcard nicht freigeschaltet ist. Genauso wenig geht meine Kundennummer.
Würde mich sehr freuen wenn sich ein Mod melden würde damit Ich Ihnen eine Privatnachricht senden kann.
Mfg Michael
30.11.2019 17:55
01.12.2019 09:44
Hallo, bei mir ist es dasselbe. Habe den Vertrag mit 1 Monat Vorlauf abgeschlossen. Diese Woche den Receiver bekommen, gestern eingerichtet aber die Smartcard wird als nicht freigeschaltet angezeigt.
Auch kann ich mich weder auf der Internetseite von Sky noch mit der App anmelden, da meine Kundennummer unbekannt ist!??
Kann jemand helfen?