Antworten

Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 61 von 401
2.813 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo @Sarah1995,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Gern bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Schicke mir dafür deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. Teile mir auch eine Wunsch-PIN mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
PeterNRW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 62 von 401
2.788 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo habe heute meine Registrierung E-Mail bekommen. In der ersten habe ich meine Kunden immer bekommen in der 2 mein temporären Pin. Wenn ich das mache was da steht, bekomme ich den Fehler das meine Kundennummer falsch wäre ob woll ich die Kunden Nummer direkt aus der E-Mail kopiert habe. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 63 von 401
2.785 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Ich habe seit Oktober ein Sky Abo und kann mich noch immer nicht bei sky.de registrieren:

 

„Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.“

 

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

dieter4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 64 von 401
2.764 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo ich habe das gleiche Problem .

Habe mir  9.11.19 Sky bei Media Markt geholt ich kann zwar HD schauen aber mich nicht bei Sky anmelden.

Die Meldung ist immer die selbe , meine E mail oder Kunden Nummer ist nicht bekannt.

Somit auch kein Netflix Anmeldung möglich. wer kann helfen.

danke im voraus

dieter4

Wolf1992
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 65 von 401
2.751 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Ich habe auch eine Kundennummer bekommen mit der ich nichts anfangen kann. 

Esmiralda
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 66 von 401
2.742 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Habe leider das selbe Problem und einem mod schon eine Nachricht geschrieben 

Mario-Dani
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 67 von 401
2.717 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Bei mir ist leider das gleiche Problem

Nraseck
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 68 von 401
2.709 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo ich habe eine email erhalten mit meiner kundennummer und dem hinweis ich könne sky nun aktivieren und so mein sky und netflix bereits vor erhalt des recievers nutzen leider klappt dies nicht da die seite auf der die registrierung erfolgen soll jedes mal neu lädt wenn ich meine daten zur aktivierung eingegeben hab und auf weiter klicke 

 

Raillion
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 69 von 401
2.682 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Ich habe Sky seit dem 01.08.2019 und habe mir heute Sky Go auf mein Handy geladen. Leider kann ich mich nicht anmelden, da ich mich bei Sky registrieren muss. Leider kann ich mich auch nicht registrieren da Sky meine Kundennummer nicht kennt. Wie gehe ich nun vor?

jobst06
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 70 von 401
2.668 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo,

auch ich habe das Problem, dass meine Kundennummer bei der Registrierung nim System nicht erkannt wird!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 71 von 401
2.624 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo Nraseck,

deine private Nachricht hat mich erreicht und ich werde dir gleich schreiben.

Gruß,
Jano
skykunde123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 72 von 401
2.630 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem, bitte um Kontaktaufnahme.

 

Danke

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 73 von 401
2.607 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo zusammen,

entschudligt bitte die späte Rückmeldung. Sendet mir gern eure Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann. Teilt dort ebenfalls das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Viele Grüße, Dorina
maykwms
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 74 von 401
2.630 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

ok hab ich

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 75 von 401
2.628 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Lösche Deine Daten. Schnell!! Aus Sicherheitsgründen!!

maykwms
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 76 von 401
2.619 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

danke keine ahnung wieso die öffentlich waren

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 77 von 401
2.587 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo @Raillion, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Wenn das Ganze noch nicht geklärt wurde, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Nightgamer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 78 von 401
2.562 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Guten Tag,

 

ich hoffe es kann mir ein Sky Mitarbeiter hier helfen bzw. melden. Ich habe das Problem wie alle anderen. 

 

Bin Neukunde und habe heute meine 2 Sky Q Receiver bekommen. Versuche jetzt den ersten einzurichten was aber nicht klappt weil die Smartcard nicht freigeschaltet ist. Genauso wenig geht meine Kundennummer.

 

Würde mich sehr freuen wenn sich ein Mod melden würde damit Ich Ihnen eine Privatnachricht senden kann. 

 

Mfg Michael

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 79 von 401
2.547 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo skykunde123,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nenne mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann. Teile mir dort außerdem dein Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich und deine Wunsch-PIN mit.

Viele Grüße, Dorina
Pbst07
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 80 von 401
2.502 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo, bei mir ist es dasselbe. Habe den Vertrag mit 1 Monat Vorlauf abgeschlossen. Diese Woche den Receiver bekommen, gestern eingerichtet aber die Smartcard wird als nicht freigeschaltet angezeigt.

Auch kann ich mich weder auf der Internetseite von Sky noch mit der App anmelden, da meine Kundennummer unbekannt ist!??

Kann jemand helfen?

Antworten