12.11.2019 11:36
12.11.2019 11:56
Gestern wo ich den Vertrag abgeschlossen habe, hat bei mir auch nicht funktioniert, habe die angegebene Telefonnummer benutzt und cca 15 wartezeit wurde mein Pin geändert, gleich danach wieder ausprobiert ging nicht, erst heute morgen konnte mich Registrieren.So wie ich sehe eine richtige Empfehlung gibt es nicht, jeder hat eine andere Lösung gehabt. Probiert mal eine Moderator anzuschreiben der grad online ist.
FG
12.11.2019 12:15
12.11.2019 15:23
Liebe Community,
ich habe soeben einen Sky-Moderator per PN kontaktiert. Auch meine Kundennummer wird bei der Anmeldung nicht akzeptiert. Ich bin 84 Jahre alt und es ist für mich sehr anstrengend und kompliziert, an meine Belege in "Mein Sky" zu gelangen. Über Hilfe würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Horst
15.11.2019 09:05
15.11.2019 18:29
16.11.2019 14:48
16.11.2019 15:18
17.11.2019 18:36
Ich habe leider das gleiche Problem, Einrichten funktioniert nicht, obwohl Kundennummer korrekt ist...
17.11.2019 18:52
Hallo, auch bei mir klappt es nicht. Ich bitte um Hilfe.
19.11.2019 19:33
Hallo,
hab heute ein Abo abgeschlossen und wollte mich mit meiner mir per e-mail zugeschickten Kundennummer registrieren, aber ich bekomme auch immer diese Meldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen."
Anscheinend gibt es die Kundennummer nicht.
Was soll ich jetzt tun?
19.11.2019 19:36
Hallo @izumi-chan
warten, bis deine Kundennummer im System eingetragen ist, kann bis zu 3 Tagen dauern.
19.11.2019 19:39
Ok, vielen Dank.
In der e-mail stand nur das es sofort funktioniert, deshalb dachte ich es liegt n der Kundennummer oder so. Dann werde ich einfach noch etwas warten
19.11.2019 20:53
Hallo zusammen,
ich schließe mich dem Problem mal an ...
Mehrere Versuche mich bei „mein Sky“ sowie „Sky Go“ zu registrieren, scheiterten ...
Jedes Mal aufs Neue wird die Kundennummer nicht erkannt ...
Habe bereits bei der Hotline angerufen ... Dort wurde mir versichert, dass mein Account freigeschaltet wird ...
Es funktioniert leider immer noch nicht ...
Ich bitte um Hilfe !
Besten Dank im Voraus,
Grüße Kristin
19.11.2019 21:28
Hallo,
leider habe ich das selbe Problem und kann mich nicht registrieren.
kundennummer scheint falsch zu sein. @daniela
20.11.2019 16:28
20.11.2019 16:32
21.11.2019 11:23
Hallo bei mir klappt es auch nicht bin Neukunde, System sagt die Nummer sei falsch.
22.11.2019 15:41
22.11.2019 15:44