Antworten

Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Schoko
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 21 von 401
5.375 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo,

 

bei uns ist es das gleiche Problem. Am 09.10. den Vertrag abgeschlossen und auch gleich die Bestätigung per Mail bekommen.  Gleich danach kam auch die Email mit Kundennummer und der Hinweis das noch eine weiter Mail zwecks dem Jugenschutz PIN und dem Versand des Receivers folgt. Es kam nur nichts mehr. Auf eine Emailnachfrage gestern Abend kam auch nichts. 

Besonders ärgerlich finde ich hierbei, dass wir Expressversand für 15 € genommen haben, damit alles heute ankommt, ratet mal, es ist nichts angekommen...

Wollte mich dann eben registrieren um zu schauen ob man den PIN auch so einrichten kann, bekomme aber die gleiche Fehlermeldung wie ihr, dass die Kundennummer nicht zugeordnet werden kann.

Leider scheinen grad wohl alle Moderatoren die in dieser Diskussion bereits geantwortet haben off fzu sein, wäre super wenn mich mal einer kontaktieren würde...

Micha2
Special Effects
Posts: 5
Post 22 von 401
5.358 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Wenn man dir dann zurück schreibt, bekommst du bestimmt, genau wie ich, eine Telefonnummer und landest in einer Warteschleife, die immer wieder von vorne los geht

Micha2
Special Effects
Posts: 5
Post 23 von 401
5.328 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hat jetzt jemand von euch schon etwas Neues erfahren? Ich bin einen Schritt weiter und zwar hat Sky meinen Vertrag gar nicht an die Telekom weiter geleitet, sondern er ist im Nirvana verschollen. Jetzt musste ich alles noch einmal neu machen und hoffe jetzt endlich am nächsten Wochenende meine gebuchten Produkte sehen zu können. Langsam reicht es echt
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 24 von 401
5.306 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hey amwbnk,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule
CydonianQueen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 401
5.294 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Ich habe exakt das gleiche Problem. Habe Sky (über Telekom) auch schon länger, aber die Registierung auf sky.de funktioniert nicht wegen falscher Kundennummer.

Wer kann hier helfen?


@Anto1602  schrieb:

Hallo,

 

bei mir funktioniert die Registrierung ich nicht.

Habe seit November 2018 Sky und wollte mich nun endlich mal registrieren, aber jedes Mal kommt, dass meine Kundennummer falsch sei. Habe schon den Kundenservice per E-Mail kontaktiert, aber dieser meinte nur ich solle meine PIN einfach neu vergeben nur ich habe ja noch gar keine. Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank


MOD-EDIT:

Lösung: sky.de -> "Login" -> "Pin vergessen". Die Registrierung hat danach geklappt. Anliegen per PN geklärt.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 26 von 401
5.277 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo @Schoko,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
DieterSchwell
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 401
5.232 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Leider kann ich mich nicht mit meiner Kundennummer auf sky.de registrieren und bitte um Ihre Hilfe.

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 28 von 401
5.212 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo DieterSchwell,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
DieterSchwell
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 401
5.198 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Dies ist meine Kundennummer : XXXX

mfG

D. Schwell

 

MOD EDIT: Private Daten entfernt.

Michel_Go
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 401
5.167 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe vor einer Woche Sky abonniert. Leider ist bei der Registrierung ebenfalls ein Fehler aufgetreten.

Beim einrichten der PIN soll die Kundennummer eingegeben werden.Diese wird aber nicht erkannt.

Bei der Hotline komme ich nicht durch....

Was kann ich tun?

 

Gruß

Michel

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 31 von 401
5.157 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo Michel_Go,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Knüppel62
Special Effects
Posts: 3
Post 32 von 401
5.130 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Habe das gleiche Problem!

Habe meine Daten an einen Sky Mitarbeiter weiter gegeben. Leider bislang keine Reaktion.

TorgeM
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 401
5.087 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo.

Habe seid dem 6.11. Sky

Ich kann On Demand nicht nutzen. Fehler 16120

Ich warte auch noch auf die zweite Mail um den Jugendschutz PIN einzurichten. Diese kam auch nach erneutem anfordern nicht.

Die Hotline ist absolut keine Hilfe. Dort bekomme ich nach langen Wartezeiten nur zu hören " ja das könnte dauern warten sie mal noch einen Tag vielleicht geht's dann"

 

Ich habe nach ewigem Googlen YouTuben und sky Forum lesen allmählich die Nase voll.

Knüppel62
Special Effects
Posts: 3
Post 34 von 401
5.073 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Mir hat die Hotline vom Kundenservice geholfen!

Die haben mir kurzfristig einen PIN eingetragen! Anschließend konnte ich mich anmelden und meinen PIN wechseln!

Läuft alles!

diediana2208
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 35 von 401
5.069 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe heute morgen meine Unterlagen per E-Mail erhalten und ich kann mich auch nicht registrieren oder eine PIN festlegen. Kommt die ganze Zeit eine Fehlermeldung das ich schon eine PIN vergeben hätte und die nicht übereinstimmt.

Könnte mir jemand von Sky helfen?

 

Liebe Grüße

 

Diana 

MaRo1415
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 36 von 401
5.027 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo Sky, 

 

Leider funktioniert bei mir die Registrierung auch nicht. 

Es wird immer angegeben, dass meine Kundennummer nicht gefunden wird. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

MH 

Rudius
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 37 von 401
5.009 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo zusammen!

 

ich sehe das, das problem mit Registrierung nicht nur bei mir der Fall ist.

Ich habe es geschafft über telefon den Jugendschutz zu ändern um mich zu Registrieren, leider funktioniert bei mir auch nicht!

Würde mich freuen wenn  ich auch Hilfe bekommen würde!

Gruß Rudius 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 38 von 401
4.988 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe heute das Sky Abo gebucht und ich habe das gleiche Problem. Mir wird immer angezeigt, dass meine Daten nicht gefunden wurden. Weiss jetzt auch nicht mehr weiter.

 

LG P.G.

hotte2000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 401
4.932 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Bei mir genau das gleiche Problem. Angeblich habe ich schon eine PIN vergeben. Dachte schon ich habe einen Fehler gemacht. Hoffe dass das Problem schnell gelöst wird.

PalmBeach
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 40 von 401
4.901 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Habe das selbe Problem bei der Aktivierung der Kundennummer:

 

"Wir konnten die von dir eingebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

oder

 

"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen."

 

Bitte um eine schnellstmögliche Lösung!

Antworten