10.10.2019 18:08
Hallo,
bei uns ist es das gleiche Problem. Am 09.10. den Vertrag abgeschlossen und auch gleich die Bestätigung per Mail bekommen. Gleich danach kam auch die Email mit Kundennummer und der Hinweis das noch eine weiter Mail zwecks dem Jugenschutz PIN und dem Versand des Receivers folgt. Es kam nur nichts mehr. Auf eine Emailnachfrage gestern Abend kam auch nichts.
Besonders ärgerlich finde ich hierbei, dass wir Expressversand für 15 € genommen haben, damit alles heute ankommt, ratet mal, es ist nichts angekommen...
Wollte mich dann eben registrieren um zu schauen ob man den PIN auch so einrichten kann, bekomme aber die gleiche Fehlermeldung wie ihr, dass die Kundennummer nicht zugeordnet werden kann.
Leider scheinen grad wohl alle Moderatoren die in dieser Diskussion bereits geantwortet haben off fzu sein, wäre super wenn mich mal einer kontaktieren würde...
10.10.2019 18:14
Wenn man dir dann zurück schreibt, bekommst du bestimmt, genau wie ich, eine Telefonnummer und landest in einer Warteschleife, die immer wieder von vorne los geht
11.10.2019 15:49
13.10.2019 14:51
on 13.10.2019 16:42 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2019 21:50 by Juliane
Ich habe exakt das gleiche Problem. Habe Sky (über Telekom) auch schon länger, aber die Registierung auf sky.de funktioniert nicht wegen falscher Kundennummer.
Wer kann hier helfen?
@Anto1602 schrieb:Hallo,
bei mir funktioniert die Registrierung ich nicht.
Habe seit November 2018 Sky und wollte mich nun endlich mal registrieren, aber jedes Mal kommt, dass meine Kundennummer falsch sei. Habe schon den Kundenservice per E-Mail kontaktiert, aber dieser meinte nur ich solle meine PIN einfach neu vergeben nur ich habe ja noch gar keine. Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
MOD-EDIT:
Lösung: sky.de -> "Login" -> "Pin vergessen". Die Registrierung hat danach geklappt. Anliegen per PN geklärt.
14.10.2019 11:00
25.10.2019 21:22
Leider kann ich mich nicht mit meiner Kundennummer auf sky.de registrieren und bitte um Ihre Hilfe.
29.10.2019 08:40
on 30.10.2019 16:28 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 16:34 by KatjaZ
Dies ist meine Kundennummer : XXXX
mfG
D. Schwell
MOD EDIT: Private Daten entfernt.
02.11.2019 17:10
Hallo,
ich habe vor einer Woche Sky abonniert. Leider ist bei der Registrierung ebenfalls ein Fehler aufgetreten.
Beim einrichten der PIN soll die Kundennummer eingegeben werden.Diese wird aber nicht erkannt.
Bei der Hotline komme ich nicht durch....
Was kann ich tun?
Gruß
Michel
06.11.2019 14:07
07.11.2019 17:56
Habe das gleiche Problem!
Habe meine Daten an einen Sky Mitarbeiter weiter gegeben. Leider bislang keine Reaktion.
09.11.2019 02:14
Hallo.
Habe seid dem 6.11. Sky
Ich kann On Demand nicht nutzen. Fehler 16120
Ich warte auch noch auf die zweite Mail um den Jugendschutz PIN einzurichten. Diese kam auch nach erneutem anfordern nicht.
Die Hotline ist absolut keine Hilfe. Dort bekomme ich nach langen Wartezeiten nur zu hören " ja das könnte dauern warten sie mal noch einen Tag vielleicht geht's dann"
Ich habe nach ewigem Googlen YouTuben und sky Forum lesen allmählich die Nase voll.
09.11.2019 09:27
Mir hat die Hotline vom Kundenservice geholfen!
Die haben mir kurzfristig einen PIN eingetragen! Anschließend konnte ich mich anmelden und meinen PIN wechseln!
Läuft alles!
09.11.2019 10:31
Hallo,
ich habe heute morgen meine Unterlagen per E-Mail erhalten und ich kann mich auch nicht registrieren oder eine PIN festlegen. Kommt die ganze Zeit eine Fehlermeldung das ich schon eine PIN vergeben hätte und die nicht übereinstimmt.
Könnte mir jemand von Sky helfen?
Liebe Grüße
Diana
10.11.2019 19:47
Hallo Sky,
Leider funktioniert bei mir die Registrierung auch nicht.
Es wird immer angegeben, dass meine Kundennummer nicht gefunden wird.
Mit freundlichen Grüßen
MH
11.11.2019 16:43
Hallo zusammen!
ich sehe das, das problem mit Registrierung nicht nur bei mir der Fall ist.
Ich habe es geschafft über telefon den Jugendschutz zu ändern um mich zu Registrieren, leider funktioniert bei mir auch nicht!
Würde mich freuen wenn ich auch Hilfe bekommen würde!
Gruß Rudius
11.11.2019 19:04
Hallo,
ich habe heute das Sky Abo gebucht und ich habe das gleiche Problem. Mir wird immer angezeigt, dass meine Daten nicht gefunden wurden. Weiss jetzt auch nicht mehr weiter.
LG P.G.
12.11.2019 01:50
Bei mir genau das gleiche Problem. Angeblich habe ich schon eine PIN vergeben. Dachte schon ich habe einen Fehler gemacht. Hoffe dass das Problem schnell gelöst wird.
12.11.2019 10:47
Habe das selbe Problem bei der Aktivierung der Kundennummer:
"Wir konnten die von dir eingebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
oder
"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen."
Bitte um eine schnellstmögliche Lösung!