Antworten

Registrieren

Frank1402
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
391 Ansichten

Registrieren

Hallo, ich kann mich nicht  registrieren es kommt immer die Meldung Daten nicht bekannt woran kann das liegen ? Kann mir jemand helfen ?    Danke

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
387 Ansichten

Betreff: Registrieren

@Frank1402 

Hotline 089 99 72 79 00  oder auf einen Mod. warten….

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und kann dir dann helfen....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Frank1402
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
384 Ansichten

Betreff: Registrieren

Danke für die Info

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 4 von 4
372 Ansichten

Registrieren

Hallo @Frank1402,

es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Registrierung hast.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten