06.08.2019 13:59
Beantwortet Zur Antwort.
05.03.2020 11:23
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
06.08.2019 19:27 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2019 19:28
Hallo Hans-Jürgen hast du es mal über der Hotline 089 99727900 probiert, evtl. kann dir dort ein MA schneller helfen.....wenn nicht, dann wate auf einen Mod. hier.
07.08.2019 08:04 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2019 11:18
Guten Morgen Hans-Jürgen,
gerne helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer sowie Deine gewünschte vierstellige Sky PIN per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
VG,
Christina
MOD-Edit: Anliegen per Privatnachricht geklärt
11.01.2020 14:26
Ich kann mich leider auch nicht registrieren meine Daten werden nicht erkannt bzw kundennummer somit kann ich auch mein Abo nicht erweitern oder mein jugendschutz pin also ist für mich mein sky nicht voll nutzbar schade und das als neu Kunde
11.01.2020 14:39
habe das gleiche Problem. Seit Montag. Erst Website nicht verfügbar, bitte kommen sie Donnerstag wieder. Dann trotzdem keine Registrierung möglich. Auch keine Sendungsverfolgung möglich. Jetzt festgestellt, dass DHL den Receiver am Mittwoch zustellen wollte, obwohl SKY erst am Mittwoch den Versand gemeldet hatte. 3 email Versuche an info@Sky.de wurden als unzustellbar zurückerhalten. Kein guter Start. Gibt es immer so grosse IT Probleme by SKY?
11.01.2020 15:04
Hallo, ich kann mein kürzlich abgeschlossenes Sky Abo nicht aktivieren/registrieren um irgendetwas zu machen (Pin setzten, mit Netflix verbinden etc. )
kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und viele Grüße
11.01.2020 16:06
Was ist denn das für ein fießer Sauhaufen an der sky Hotline? Da ich mich nicht einloggen kann, da ich keine PIN bekommen habe, habe ich dort angerufen. Ein Mitarbeiter meinte, ich solle ihm meine Wunsch-PIN nennen, was ich auch gemacht habe. Er meinte, in 10 Minuten wäre alles erledigt. Nur kann ich mich immer noch nicht einloggen (6 Stunden später)
Also nochmal angerufen. Wartezeit wurde mir mit 16 Minuten angegeben. Nach 30 Minuten war ich immer noch in der Warteschelife, dann endlich wurde abgenommen und gleich wieder aufgelegt. Das ist eine bodenlose Frechheit! Ich werde wohl am Montag von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und den ganzen Schamott zurück schicken!
So hat man einen Neukunden verloren!
11.01.2020 16:20
Das war bei mir ziemlich das selbe..
Nach ca. 30min. in der Warteschleife habe ich meine Pin genannt, er hat es eingestellt und meinte in 10 min bin ich registriert und kann mich problemlos einloggen,
bis jetzt geht nichts (1Std später)
11.01.2020 16:51
Nach nochmaligem Versuch ging einer ran und laberte mir vor, dass es in 10 Minuten wirklich funktionieren würde. Es geht immer noch nicht!
Werde also Widerrufen und am Montag das ganze Geraffel zurück schicken. Dann bleibe ich eben bei Horizon All Stars und schaue Netflix dann halt 100%iger Netflix Kunde
11.01.2020 17:00
@Anonym
das ist bei Sky doch nichts neues.....ich dachte nach den Wartungsarbeiten, hat sich das gebessert......aber wie ich das jetzt schon wieder 2 Tage lese, alles beim alten......nichts läuft bei Sky......die müssen ein System haben, wie die Indianer......wo alles nach Rauchzeichen erst geht.....das darf man gar keinen erzählen....entweder sitzen dort MA die von nichts Ahnung haben, anders kann man sich das nicht erklären.....wie kann denn ein MA sagen in 10 Min. läuft alles, und es interessiert ihm einen feuchten Dreck....der Kunde ist bei Sky nichts wert.....
11.01.2020 17:23
Ich hatte jetzt einen fähigen MA am Tel. Der erklärte mir, es wäre so schnell als Neukunde gar nicht möglich, eine Registrierung abzuschließen, das würde wohl so 2-3 Tage dauern. Bin mal gespannt....
11.01.2020 17:30
Mir wurde vom MA. Geantwortet es dauert 5 bis 10 Tage 😔
11.01.2020 17:41
@Anonym
da kannst du mal sehen, was Sky für MA an die Hotline setzt, das die meisten gar nicht wissen, was sie dem Kunden erzählen sollen, da wird einfach gesagt in 10 Min. läuft alles, und fertig.....das ist Kundenservice.....da sollten nur MA sitzen, die ihre Arbeit auch verstehen......man kann nur immer wieder den Kopf schütteln.....
11.01.2020 22:23
gerade wieder versucht ... funzt nicht
13.01.2020 11:42
Das einem die Moderatoren helfen möchte ich auch etwas in Frage stellen. Hab ne PN an einen Moderator geschrieben, aber bis jetzt totenstille
13.01.2020 11:51
@Anonym schrieb:Das einem die Moderatoren helfen möchte ich auch etwas in Frage stellen. Hab ne PN an einen Moderator geschrieben, aber bis jetzt totenstille
evtl. hat er Urlaub, hat frei oder ist krank....
das geht auch alles hier der Reihe nach......da musst du schon Glück haben, wenn dir mal ein Mod. außer der Reihe antwortet......
13.01.2020 12:07
Bei mir geht auch noch nix habe 😔
13.01.2020 18:23
15.01.2020 21:12
Hallo @Juliane
ich habe Dir bereits am 11.01 eine PN geschrieben, deswegen wundere ich mich, daß Du mich erwähnst, daß ich Dir eine PN schreiben soll. Hab Dir jetzt eben noch eine PN geschrieben
Hoffentlich funzt es, am Samstag ist ne Woche rum, sonst heißt es Widerruf
17.01.2020 13:13
Da sich bis heute absolut nichts getan hat, habe ich nach einer Woche widerrufen. Paket ist schon verpackt und geht morgen zur Post. Ehrlich, die können Ihren Scheißdreck behalten! Bin sowas von sauer und enttäuscht von diesem Saftladen. Werde jetzt Horizon buchen und Netflix eben extra, das funktioniert wenigstens. No more sky
mohrsnh | 20.04.2024 22:10 | ||
Martina1971 | 17.04.2024 22:31 | ||
kaili | 17.04.2024 20:50 | ||
axels | 16.04.2024 08:36 | ||
miika | 16.04.2024 06:58 |