Antworten

Registrieren...

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
HJK2412
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 33
2.614 Ansichten

Registrieren...

Hi, versuche mich seit tagen vergeblich mit meiner neuen Kundennummer zu registrieren. Aber immer kommt die Fehlermeldung das die Kundennummer nicht stimmt. Kann mir da jemand helfen und/oder den Sachverhalt prüfen... und im Anschluß auch eine Registrierung möglich machen? Vielen Dank vorab. Viele Grüße, Hans-Jürgen Kohlenberg
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 33 von 33
2.912 Ansichten

Betreff: Registrieren...

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 33
2.612 Ansichten

Betreff: Registrieren...

Hallo Hans-Jürgen hast du es mal über der Hotline 089 99727900 probiert, evtl. kann dir dort ein MA schneller helfen.....wenn nicht, dann wate auf einen Mod. hier.

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 3 von 33
2.602 Ansichten

Registrieren...

Guten Morgen Hans-Jürgen,

gerne helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer sowie Deine gewünschte vierstellige Sky PIN per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

VG,
Christina

 

MOD-Edit: Anliegen per Privatnachricht geklärt

Stine2112
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 33
2.360 Ansichten

Betreff: Registrieren...

Ich kann mich leider auch nicht registrieren meine Daten werden nicht erkannt bzw kundennummer somit kann ich auch mein Abo nicht erweitern oder mein jugendschutz pin also ist für mich mein sky nicht voll nutzbar schade und das als neu Kunde 

illo31
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 33
2.353 Ansichten

Betreff: Registrieren...

habe das gleiche Problem. Seit Montag. Erst Website nicht verfügbar, bitte kommen sie Donnerstag wieder. Dann trotzdem keine Registrierung möglich. Auch keine Sendungsverfolgung möglich. Jetzt festgestellt, dass DHL den Receiver am Mittwoch zustellen wollte, obwohl SKY erst am Mittwoch den Versand gemeldet hatte. 3 email Versuche an info@Sky.de wurden als unzustellbar zurückerhalten. Kein guter Start. Gibt es immer so grosse IT Probleme by SKY? 

nurdertsv
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 33
2.339 Ansichten

Betreff: Registrieren...

Hallo, ich kann mein kürzlich abgeschlossenes Sky Abo nicht aktivieren/registrieren um irgendetwas zu machen (Pin setzten, mit Netflix verbinden etc. )

kann mir jemand weiterhelfen?

 

Danke und viele Grüße

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 7 von 33
2.328 Ansichten

Betreff: Registrieren...

Was ist denn das für ein fießer Sauhaufen an der sky Hotline? Da ich mich nicht einloggen kann, da ich keine PIN bekommen habe, habe ich dort angerufen. Ein Mitarbeiter meinte, ich solle ihm meine Wunsch-PIN nennen, was ich auch gemacht habe. Er meinte, in 10 Minuten wäre alles erledigt. Nur kann ich mich immer noch nicht einloggen (6 Stunden später)

Also nochmal angerufen. Wartezeit wurde mir mit 16 Minuten angegeben. Nach 30 Minuten war ich immer noch in der Warteschelife, dann endlich wurde abgenommen und gleich wieder aufgelegt. Das ist eine bodenlose Frechheit! Ich werde wohl am Montag von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und den ganzen Schamott zurück schicken! 

So hat man einen Neukunden verloren!

nurdertsv
Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 33
2.318 Ansichten

Betreff: Registrieren...

Das war bei mir ziemlich das selbe..

Nach ca. 30min. in der Warteschleife habe ich meine  Pin genannt, er hat es eingestellt und meinte in 10 min bin ich registriert und kann mich problemlos einloggen,

bis jetzt geht nichts (1Std später)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 9 von 33
2.306 Ansichten

Betreff: Registrieren...

Nach nochmaligem Versuch ging einer ran und laberte mir vor, dass es in 10 Minuten wirklich funktionieren würde. Es geht immer noch nicht! 

Werde also Widerrufen und am Montag das ganze Geraffel zurück schicken. Dann bleibe ich eben bei Horizon All Stars und schaue Netflix dann halt 100%iger Netflix Kunde

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 33
2.304 Ansichten

Betreff: Registrieren...

@Anonym 

das ist bei Sky doch nichts neues.....ich dachte nach den Wartungsarbeiten, hat sich das gebessert......aber wie ich das jetzt schon wieder 2 Tage lese, alles beim alten......nichts läuft bei Sky......die müssen ein System haben, wie die Indianer......wo alles nach Rauchzeichen erst geht.....das darf man gar keinen erzählen....entweder sitzen dort MA die von nichts Ahnung haben, anders kann man sich das nicht erklären.....wie kann denn ein MA sagen in 10 Min. läuft alles, und es interessiert ihm einen feuchten Dreck....der Kunde ist bei Sky nichts wert.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 11 von 33
2.301 Ansichten

Betreff: Registrieren...

Ich hatte jetzt einen fähigen MA am Tel. Der erklärte mir, es wäre so schnell als Neukunde gar nicht möglich, eine Registrierung abzuschließen, das würde wohl so 2-3 Tage dauern. Bin mal gespannt....

Stineschelle
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 33
2.297 Ansichten

Betreff: Registrieren...

Mir wurde vom MA. Geantwortet es dauert 5 bis 10 Tage 😔

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 13 von 33
2.290 Ansichten

Betreff: Registrieren...

@Anonym 

da kannst du mal sehen, was Sky für MA an die Hotline setzt, das die meisten gar nicht wissen, was sie dem Kunden erzählen sollen, da wird einfach gesagt in 10 Min. läuft alles, und fertig.....das ist Kundenservice.....da sollten nur MA sitzen, die ihre Arbeit auch verstehen......man kann nur immer wieder den Kopf schütteln.....

illo31
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 33
2.256 Ansichten

Betreff: Registrieren...

gerade wieder versucht ... funzt nicht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 15 von 33
2.212 Ansichten

Betreff: Registrieren...

Das einem die Moderatoren helfen möchte ich auch etwas in Frage stellen. Hab ne PN an einen Moderator geschrieben, aber bis jetzt totenstille

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 16 von 33
2.207 Ansichten

Betreff: Registrieren...


@Anonym  schrieb:

Das einem die Moderatoren helfen möchte ich auch etwas in Frage stellen. Hab ne PN an einen Moderator geschrieben, aber bis jetzt totenstille


evtl. hat er Urlaub, hat frei oder ist krank....

das geht auch alles hier der Reihe nach......da musst du schon Glück haben, wenn dir mal ein Mod. außer der Reihe antwortet......

Stineschelle
Special Effects
Posts: 7
Post 17 von 33
2.198 Ansichten

Betreff: Registrieren...

Bei mir geht auch noch nix habe 😔

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 18 von 33
2.163 Ansichten

Betreff: Registrieren...

Hallo nurdertsv,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@Stineschelle und @Anonym Sofern ihr auch noch Hilfe benötigst, sendet mir ebenfalls eure Kundendaten per PN zu.

Gruß, Jule
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 19 von 33
2.086 Ansichten

Betreff: Registrieren...

Hallo @Juliane 

 

ich habe Dir bereits am 11.01 eine PN geschrieben, deswegen wundere ich mich, daß Du mich erwähnst, daß ich Dir eine PN schreiben soll. Hab Dir jetzt eben noch eine PN geschrieben

 

Hoffentlich funzt es, am Samstag ist ne Woche rum, sonst heißt es Widerruf

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 20 von 33
2.059 Ansichten

Betreff: Registrieren...

Da sich bis heute absolut nichts getan hat, habe ich nach einer Woche widerrufen. Paket ist schon verpackt und geht morgen zur Post. Ehrlich, die können Ihren Scheißdreck behalten! Bin sowas von sauer und enttäuscht von diesem Saftladen. Werde jetzt Horizon buchen und Netflix eben extra, das funktioniert wenigstens. No more sky

Antworten