on 30.03.2020 18:56 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2020 10:55 by KatjaZ
Ich habe eine Mail bekommen in der es heißt, daß ich mich registrieren soll.
Ich gebe alle Daten korrekt ein und bekomme die Fehlermeldung das die Daten nicht richtig wären.
MOD EDIT: Bearbeitung erfolgt bereits hier https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/369138#M28065 Doppelten Post daher geschlossen.
30.03.2020 19:33
Wäre nett wenn sich vielleicht jemand von Sky melden könnte.. zwecks registrieren
30.03.2020 19:46
Ich habe das Problem auch schon selten einer Woche ☹ bekomme immer die Meldung
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Schließe mich der Hilfesuche mal an. Vielleicht meldet sich einer! Wäre nett!
03.04.2020 19:27