Antworten

Registrieren in 2 Schritten funktioniert nicht

Marius2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
2.821 Ansichten

Registrieren in 2 Schritten funktioniert nicht

Hallo Zusammen, 

leider funktioniert das registrieren in 2 Schritten so gar nicht, bräuchte hier dringend Hilfe. 

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 10
2.800 Ansichten

Registrieren in 2 Schritten funktioniert nicht

Hallo Marius2,

bitte entschuldige den holprigen Start und die Wartezeit.

Lasse mir bitte eine private Nachricht zukommen. Folgende Angaben benötige ich:

- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der hinterlegten Bank
- Wunsch-PIN

VG, Daniela
cnsrg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
2.731 Ansichten

Betreff: Registrieren in 2 Schritten funktioniert nicht

Hallo,

auch ICH habe die selben Probleme...

cnsrg

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 10
2.718 Ansichten

Betreff: Registrieren in 2 Schritten funktioniert nicht

Hi cnsrg,

ich richte die Sky PIN gern für dich ein. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
elektronikfreak
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 10
2.712 Ansichten

Betreff: Registrieren in 2 Schritten funktioniert nicht

Hallo, sehr nett, dass sich hier jemand darum kümmert, habe das selbe Problem. Eine Frage habe ich vorab, benötigt Sky wirklich bis zu einer Woche um die Kundendaten in das System einzupflegen?

mondmann258
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 10
2.688 Ansichten

Betreff: Registrieren in 2 Schritten funktioniert nicht

Hi,

Habe das gleiche Problem.

Kann mir bitte jemand helfen.

Danke und Gruss

Richard

cnsrg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 10
2.580 Ansichten

Betreff: Registrieren in 2 Schritten funktioniert nicht

Hallo Cornelia,

ist denn meine Nachricht mit den benötigten Infos bei dir angekommen?

Ich habe noch keine Anwort entdecken können...

Gruß cnsrg

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 8 von 10
2.565 Ansichten

Betreff: Registrieren in 2 Schritten funktioniert nicht

Hi @mondmann258,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Anschließend richte ich die Sky PIN für dich ein.

Viele Grüße, Conny
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 9 von 10
2.561 Ansichten

Betreff: Registrieren in 2 Schritten funktioniert nicht

Hallo Zusammen, 

leider funktioniert auch bei mir das registrieren in 2 Schritten so gar nicht, bräuchte hier auch dringend Hilfe. 

 

Vielen Dank

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 10
2.559 Ansichten

Betreff: Registrieren in 2 Schritten funktioniert nicht


@Anonym  schrieb:

 

bräuchte hier auch dringend Hilfe. 


Lies doch mal deine PN...

Antworten
Empfohlene Beiträge