Antworten

Registrieren/Einloggen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
grossi
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
1.212 Ansichten

Registrieren/Einloggen

Hallo zusammen,

Sorry daß ich das Thema nochmals hervorhole. Aber seit ich Sky habe (4 Wochen), kann ich zwar schauen, aber mich nach wie vor weder registrieren noch sonstige Anmeldungen vornehmen. Immer dasselbe: "Kunden-Nummer falsch", "wir konnten Deine Daten nicht finden" usw. Eine 2. Anfrage an den Support hat wie schon beim ersten mal keinen Erfolg gehabt. Es kam erneut eine per Textbaustein zusammengestellte Nachricht, die in keinster Weise auf mein Thema einging. Nach 4 Wochen hätte ich schon gerne eine Lösung, das Thema nervt mich enorm.

Bei der Hotline anzurufen mag ich eigentlich nicht. Ich traue den Mitarbeitern dort schon zu, das Problem zu lösen. Was mich bei Hotlines generell stört ist zu einen die Wartezeit, aber zum anderen das Problem, daß die Mitarbeiter häufig sehr leise rüberkommen und ich mehrfach darum bitten muß, etwas lauter zu reden, damit ich alles verstehen kann. Bitte jetzt keine  Antworten wie "Hörgerät kaufen" Smiley (fröhlich)

Falls ein Mod sich darum kümmern könnte, wäre das optimal. Vielleicht mit einem Link zum Hilfe-Thema "PN".

Danke

Bernd

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 4 von 7
1.172 Ansichten

Registrieren/Einloggen

Hallo @grossi,

entschuldige die verspätete Reaktion und das es seit so langer Zeit Probleme mit dem Login gibt. Ich schaue mir das gerne anhand Deines Vertrages an. Schreibe mir daher in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

Und so geht es: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
1.203 Ansichten

Betreff: Registrieren/Einloggen

grossi
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 7
1.196 Ansichten

Betreff: Registrieren/Einloggen

@herbst 

Danke für den Link zu PN.

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 4 von 7
1.173 Ansichten

Registrieren/Einloggen

Hallo @grossi,

entschuldige die verspätete Reaktion und das es seit so langer Zeit Probleme mit dem Login gibt. Ich schaue mir das gerne anhand Deines Vertrages an. Schreibe mir daher in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

Und so geht es: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
MaHeBe
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
1.041 Ansichten

Betreff: Registrieren/Einloggen

Hallo, ich kann micht leider auch nicht registrien bzw einloggen, bitte helfen sie mir.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 6 von 7
1.026 Ansichten

Betreff: Registrieren/Einloggen

Hallo @MaHeBe,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Generell ist der Login in der "Mein Sky App" und im Online-Kundencenter erst nach Zustellung/ Aktivierung der neuen Geräte möglich (beim Neukundenabschluss).

Viele Grüße,
Katja
MaHeBe
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
1.018 Ansichten

Betreff: Registrieren/Einloggen

Die Geräte sind schon 1 Jahr vorhanden wir nutzen es über Magenta... WIe kann ihc mich nun Online registrieren?

Antworten