09.08.2019 12:57
Hallo zusammen,
Sorry daß ich das Thema nochmals hervorhole. Aber seit ich Sky habe (4 Wochen), kann ich zwar schauen, aber mich nach wie vor weder registrieren noch sonstige Anmeldungen vornehmen. Immer dasselbe: "Kunden-Nummer falsch", "wir konnten Deine Daten nicht finden" usw. Eine 2. Anfrage an den Support hat wie schon beim ersten mal keinen Erfolg gehabt. Es kam erneut eine per Textbaustein zusammengestellte Nachricht, die in keinster Weise auf mein Thema einging. Nach 4 Wochen hätte ich schon gerne eine Lösung, das Thema nervt mich enorm.
Bei der Hotline anzurufen mag ich eigentlich nicht. Ich traue den Mitarbeitern dort schon zu, das Problem zu lösen. Was mich bei Hotlines generell stört ist zu einen die Wartezeit, aber zum anderen das Problem, daß die Mitarbeiter häufig sehr leise rüberkommen und ich mehrfach darum bitten muß, etwas lauter zu reden, damit ich alles verstehen kann. Bitte jetzt keine Antworten wie "Hörgerät kaufen"
Falls ein Mod sich darum kümmern könnte, wäre das optimal. Vielleicht mit einem Link zum Hilfe-Thema "PN".
Danke
Bernd
Beantwortet Zur Antwort.
10.08.2019 15:20
09.08.2019 13:30
09.08.2019 13:42
Danke für den Link zu PN.
10.08.2019 15:20
23.10.2019 13:42
Hallo, ich kann micht leider auch nicht registrien bzw einloggen, bitte helfen sie mir.
24.10.2019 10:13
24.10.2019 12:08
Die Geräte sind schon 1 Jahr vorhanden wir nutzen es über Magenta... WIe kann ihc mich nun Online registrieren?