Antworten

Regestrierung Klappt nicht

nadja84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
478 Ansichten

Regestrierung Klappt nicht

Sehr Geehrte Sky Team
Sorry weis nicht ob es hier her gehört aber
ich kann mich leider nicht online registrieren um meine jugenschutzoin zu aktivieren.
Beim jeden versuch meine kunden Nr einzugeben kommt die Meldung

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Was mache ich Falsch ?
Ich habe somit kein zugriff auf mein sky abo .
Ich bitte sie um Hilfe.
 
Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
477 Ansichten

Betreff: Regestrierung Klappt nicht

Wenn Du Neukunde bist,kann es einige Tage dauern bis Deine Daten im System von Sky eingearbeitet sind.Wenn es nicht über das Internet funktioniert,kann die Hotline Dir auch helfen.

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 3 von 3
455 Ansichten

Betreff: Regestrierung Klappt nicht

@nadja84 

>...Sorry weis nicht ob es hier her gehört...

 

Oben links auf SKY Community klicken und in die Suchleiste mal   Registrierung   ohne ENTER eingeben.

Lesen und staunen

 

tmp.JPG

 

Und hier wird auch noch regelmäßig geholfen...

Neu-bei-Sky-Kundennummer-wird-nicht-erkannt 

 

Antworten