Antworten

Rechnung begleichen per Kreditkarte nicht möglich

MarkusR99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
598 Ansichten

Rechnung begleichen per Kreditkarte nicht möglich

Hallo,

 

Ich habe über die Kreditkarte meine offene Abrechnung beglichen...

Nachdem alles von der Kreditkarte bestätigt wurden ist, wurde ich zu Sky zurückgeleitet und habe eine Datei zum Download bekommen "Rechnung begleichen - Danke". Mit der Datei kann ich nichts anfangen, weder öffnen noch sonst etwas..

 

In der Kreditkarte App wurde alles bestätigt usw. Aber die Abrechnung ist trotzdem nicht bezahlt, das ganze habe ich innerhalb einer Woche 3 mal gemacht und nichts passiert und wenn man dann versucht die Hotline anzurufen wird man nach 15 Minuten einfach aus der Warteschlange geworfen.

 

Kann mir hier zufällig jemand weiterhelfen ?

 

Mit freundlich Grüßen

Markus Rühling

 

MOD-EDIT: Betreff angepast.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
596 Ansichten

Betreff: Rechnung begleichen-Danke

Zufällig nicht.

Aber gezielt - ja.

 

Ein MOD wird sich mal anschauen müssen was mit deinem Abo los ist.

Er kann das.

Klicke auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten soald er dich hier dazu auffordert.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 3 von 3
552 Ansichten

Betreff: Rechnung begleichen per Kreditkarte nicht möglich

Hallo @MarkusR99


du halst also versucht eine Einmalzahlung gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung/ich-habe-eine-mahnung-erhalten-1000144 zu machen? Hast du auch mal den Cache und die Cookies gelöscht und/oder es über einen anderen Browser versuchst? 

 

Ich kann zwar gern nachschauen, ob eine Zahlung doch durchgegangen ist, aber wenn nicht, musst du dennoch die Zahlung vornehmen, zur Not per Überweisung, wie über den Link ebenfalls beschrieben. Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Antworten